Steckbrief SleepyDog

von SleepyDog, 13.07.05.

1. SleepyDog

SleepyDog Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    13.07.05
    Zuletzt hier:
    6.07.16
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.05   #1
    (Wahrscheinlich wird's wieder nix... Möglicherweise bin ich einfach zu blöd, aber als Netzwerk-Admin und EDV-Mädchen für jeden Scheiß komme ich nicht immer genau dahin, wo ich denke, daß es ginge...)

Also, ich bin hier auch per Zufall draufgestossen, bei der Suche nach einem Footswitch für Mesa, und ich fand's sehr interessant. Deshalb hab' ich mich auch gleich registriert und stelle mich der Community:

Ich heisse Hans-Jürgen, Alter 57, erste Schülerband Beatles/Stones etc. 1965-1968 (Schlagzeug, www.sheiks.de), zweite Rockband Purple/Uriah Heep und alles was gut abging 1968-1972 (Gitarre), dritte Jux-Band Pop/Rock/Viel eigenes 1990-2001 (Gitarre) und jetzt wieder voll im Training, weil uns unsere alte Schule in Wiesbaden wieder ausgegraben hat und einen Abend mit uns plant. Das sind noch ein paar Monate, aber da die Hälfte der Truppe die letzten 30 Jahre im Dornröschenschlaf verbracht hat, braucht es seine Zeit, bis wieder ein Programm steht. So und jetzt werd ich mal weiter schaun, was es hier noch so alles gibt...:cool: