Stecker f Yamaha Netzteil PA-10 - Bezeichnung, Quelle?

Lapa
Lapa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.18
Registriert
20.11.06
Beiträge
245
Kekse
561
Ort
Rhein-Main, Nord-Pfalz, Nordwest-Bayern
Hallo,

Bei mir ist der Stecker des Netzteils PA-10 für meinen Yamaha Kleinmixer MG10/2 kaputt. Das Netzteil ist ansonsten ok.

Weiß jemand, ob das irgendein Standard-Stecker ist, welche Bezeichnung der hat und wo man ihn kriegen kann?
(das Netztteil gibts zwar noch, aber 35 Euro!)

Über Google bzw. SuFu von Reichelt oder Conrad habe ich jedenfalls nichts finden können.
Für sachdienliche Hinweise, die zur Überführung des Steckers zu mir führen, wird eine Belohnung von einer Kekstüte ausgelobt.

upload_2015-7-12_17-45-54.jpeg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

welcher das genau ist, kann ich nicht sicher sagen.
Mir kam dieser Stecker aber gleich bekannt vor und ich weiß auch wieder woher: An einem Behringer Mixer, den ich mal hatte, war genau so ein Anschluss fürs Netzteil dran.

Nach einigem Suchen habe ich bei reichelt einen 4-poligen Stecker gefunden, der entsprechend aussieht:
http://www.reichelt.de/Mikrofonverb...&GROUPID=5189&ARTICLE=11162&OFFSET=16&WKID=0&

Und nach weiterem Suchen, habe ich herausgefunden, dass die Typenbezeichnung MIC 323 für den Stecker und MIC 333 für die Buchse ist, vgl. diese Seiten:
http://www.markidis.gr/index.php?cPath=31_121_382&language=en
http://electronoff.biz/products/razemy-mikrofonnye-f169148/

Nach der griechischen Seite könnte ein Hersteller JIN RUH CO. LTD sein http://www.jinruh.com/
Auf deren Webseite habe ich aber die Stecker und Buchsen nicht gefunden.

Ich würde mal bei reichelt.de anfragen, ob sie den 3-poligen Stecker besorgen können.

Gruß
Ulrich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo MB's,

vielleicht hat @netstalker eine Idee, wo man ihn bekommt. Fragen kostet ja nix.

Gruß Jürgen
 
Reichelt - wenns da nix gibt dann einfach bei Thomann im Service anrufen - die Jungs sind immer Hilfsbereit und können so was im Notfall vom Hersteller besorgen.
Ich hab da auch schon Ersatzteile für Moving Heads und Mackie Pulte geordert........:great:
 
Hi. Sind die nicht auch im Funkbereich verbreitet? Als Mikrofonstecker? Mein IC 7400 hat allerdings mehr Pole.

Anyway, Reichelt ist schon richtig. Ist ein wenig Sucharbeit.

Gruß Jürgen
 
einfach bei Thomann im Service anrufen
das hatte ich getan, aber die wollten wohl nicht weiter suchen und sagten, ich sollte das Ersatznetzteil für 35 Euro bestellen


Danke @netstalker, das sieht so aus, als ob's passt (da muss ich auch nicht irgendwo im Ostblock Ausland bestellen)

Bei Reichelt habe ich nochmal im Detail gesucht, aber nix in 3-polig gefunden, Trotzdem Danke auch an @elkulk, @Klangwerk Schwelm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben