Stecker kaputt, um EMG Pickup mit der elektronik zu verbinden

  • Ersteller chaos_slayer
  • Erstellt am
C
chaos_slayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.13
Registriert
04.08.07
Beiträge
166
Kekse
29
hey ich hab ein kleines großes problem.mir ist der stecker kaputt gegangen,der die elektronik der gitarre mit dem pu verbindet.wisst ihr,ob es sowas nachzubestellen gibt bzw. obs seperate elektronik sets gibt und was das kosten würde?
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
https://www.thomann.de/de/emg_quick_connector_cable.htm
alternativ steckt sowas in jedem desktop pc, für power, reset, pc speaker usw. wobei man da erst modifizieren muss weils keine stecker mit 3 kontakten gibt. möglicherweise passen auch 3 pin molex stecker von pc lüftern aber das hab ich noch nicht probiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben