Steel Dragon

  • Ersteller zakk-wylde
  • Erstellt am
Z
zakk-wylde
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.05
Registriert
23.03.05
Beiträge
166
Kekse
0
die band ist aus dem film rockstar (mit zakk wylde). die songs wenn auch keiner realen sondern nur filmband sind der hammer.
 
Eigenschaft
 
Ja! Habe den Film auch ist echt geil! Man sieht zakks effektboard 2 mal ganz groß über den bildschirm verteilt!
 
Die heissen Steel Dragon... ;)
 
jo heißen sie. wieso was ist denn mit dem namen? ***

//symbolic: Bitte die Forumsregeln beachten!
 
Guck dir nur mal den Thread Title an... ;)
 
***

btw. welche rolle übernimmt zakk wylde??? muss dazu sagen dass ich sein gesicht nicht wirklich vor augen habe....
 
Wrathchild
  • Gelöscht von symbolic
  • Grund: Antwort auf fehlenden Bezugspost
RAGMAN
  • Gelöscht von symbolic
  • Grund: siehe oben
Henry86 schrieb:
das wär super... bin schon lange am suchen, da ich die songs inkl. band ultra geil finde...

Die CD gibt es unter dem Titel ROCKSTAR (OST)

Henry86 schrieb:
btw. welche rolle übernimmt zakk wylde??? muss dazu sagen dass ich sein gesicht nicht wirklich vor augen habe....

Ghode der Lead Gitarrist von Steel Dragon
hier rechts im Bild:
Steel%20Dragon.jpg



RAGMAN
 
den ost hab ich auch gefunden... so schlau war ich auch um mal bei amazon zu schauen....:great:

da ich den großteil der originale selber irgendwo aucf cd habe und nur interressiert an den dragon sachen bin, wollte ich ihn mir nicht kaufen...

für vier songs?

Zitat von symbolic:
Es gibt hier absolut keinen Grund sich am Rande der Illegalität aufzuhalten.

sorry, muss gestehen, das ich die board regeln nicht so ausfürhlich bzw. gar net gelesen habe... dann lösch meinen post einfach
 
Henry86 schrieb:
den ost hab ich auch gefunden... so schlau war ich auch um mal bei amazon zu schauen....:great:

da ich den großteil der originale selber irgendwo aucf cd habe und nur interressiert an den dragon sachen bin, wollte ich ihn mir nicht kaufen...

für vier songs?

Es gibt aber nur diese CD, da es ja eine "Filmband" ist!

Es sind 6 Songs:
Long Live Rock And Roll
Wasted Generation
Stand Up
Blood Pollution
We All Die Young
Livin' The Life

RAGMAN
 
ja stimmt. ihr habt ja recht...:rolleyes:

schande über mein haupt... also entweder film bis zum erbrechen gucken oder cd kaufen...

oder selber spielen.....;)
 
Haha so ohne Bart erkennt man Zakk garnicht... :D
Aber alleine die Kette und seine Art zu Spielen verraten ihn sofort! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben