Steelstring mit Cutaway aber ohne Pickup für rd. 700 €

  • Ersteller jhaxter
  • Erstellt am
jhaxter
jhaxter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.24
Registriert
16.01.07
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Dortmund
Hallo,
ich möchte mir eine Westerngitarre mit Cutaway aber ohne Pickup (brauche ich nicht) kaufen. Hat jemamd Vorschläge?
Danke. :great:
jhaxter
 
Eigenschaft
 
Hi,

soweit ich das bisher überblicken kann ist wohl in mind. 90 % aller Western mit Cut auch zwangsweise ein Tonabnehmer drin. Vielleicht gibt es da auch rühmliche Ausnahmen, aber die sind mir bis jetzt definitiv noch nicht unter die Finger gekommen - was ja nichts heißen muss ;)

Und nachdem ich mich gestern in Furch- bzw. Stanford-Modelle verliebt hab, würd ich Dir die jetzt mal guten Gewissens empfehlen. Weiß zwar nicht, ob es da auch schon was für 700,- EUR gibt, aber kannst Dich ja mal umschaun.
Hab hier https://www.musiker-board.de/vb/gitarren/186845-furch-stanford-die-qual-wahl.html gestern mal meine Eindrücke zu zwei Modellen niedergeschrieben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben