Stefan - Du

von Stefan Hetfield, 30.06.06.

  1. Stefan Hetfield

    Stefan Hetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 30.06.06   #1
    Hier mein neuer Song, welcher Du heißt.

    Habe ich mit meinem Schwager geschrieben. Er schrieb den recht abwechslungsreichen Bass Part. Ist nicht ganz fertig. Wie immer einfache Schiene bei mir. Aber ist wirklich solide das Ganze.
     

    Anhänge:

    • Du.gp4
      Dateigröße:
      24,8 KB
      Aufrufe:
      103
    • Du.mid
      Dateigröße:
      29,3 KB
      Aufrufe:
      41
  2. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 01.07.06   #2
    gefällt mir sehr gut, schöne harmonien und melodien und so drinne, aber bei part 3 und part 4 klingt mir das irgendwie zu leer, deshalb hab ich da mal so n bisschen an ner rhythmspur gebastelt!
     

    Anhänge:

  3. Stefan Hetfield

    Stefan Hetfield Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 01.07.06   #3
    Ich danke dir. ;)

    Recht simpel, aber natürlich super passend! ;)
     
  4. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 01.07.06   #4
    hey ja, so klingt das gleich ne ecke besser, das war nämlich auch was ich zu bemängeln hatte. jetz gefällts mir richtig richtig gut !

    vor allem das solo hats mir sau angetan, das is der hammer ! richtig schön metallica style ... aber auch der rest is erste sahne

    lg strongtone
     
  5. Stefan Hetfield

    Stefan Hetfield Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 01.07.06   #5
    Dank dir.

    Habe mir den Song noch mal genau angehört, speziell den Rhythmus Part von dir Last Joker. Du hast so was von recht. Mit Rhythmus klingen diese zwei Parts, bei denen du ergänzt hast viel besser. Das Ganze drückt einfach alles weg. Und dann der relativ hohe Bass dazu - einfach geil! :great:

    Edit: Hat jemand vielleicht noch ne bombige Idee in Sachen Klavier? Mir fallen da nur so langweilige Sachen ein.

    Edit 2: Habe doch eine Idee. Habe das Riff, welches das Klavier spielt aus einem anderen Song von mir da reinkopiert, ist sehr simpel aber passt bestens. Was denkt ihr?
     

    Anhänge:

    • Du.gp4
      Dateigröße:
      30,5 KB
      Aufrufe:
      74
  6. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 01.07.06   #6
    ich finds klasse, der gesamte song haut einfach nur rein! :great:
     
  7. cocolino

    cocolino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    13.02.09
    Beiträge:
    245
    Ort:
    nähe regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 02.07.06   #7
    das solo is geil :great:
     
  8. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 02.07.06   #8
    ja kann man ja nich mehr viel sagen außer zu wiederholen, dasses ziemlich geil ist...

    was ich schade finde ist, dass am ende des solo das bending auf das e nur ne viertel gehalten wird... besser wäre würde ich sagen das noch mindestens den nächstten takt durchzuhalten...
    oder (angenommen das klavier ist ein keyboard ;) ) das klavier mit lead square da oben das e zu halten...

    aber das is nur ne kleinigkeit... ansonsten geiles teil... :great:
     
  9. Stefan Hetfield

    Stefan Hetfield Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 09.07.06   #9
    So, habe noch ne Minute weiter gemacht. Eigentlich zu Ende.
     

    Anhänge:

    • Du.gp4
      Dateigröße:
      37,9 KB
      Aufrufe:
      59
    • Du.mid
      Dateigröße:
      47 KB
      Aufrufe:
      17
Die Seite wird geladen...