Stefan - Du

  • Ersteller Stefan Hetfield
  • Erstellt am
Stefan Hetfield
Stefan Hetfield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.12
Registriert
22.01.06
Beiträge
375
Kekse
281
Ort
Langen
Hier mein neuer Song, welcher Du heißt.

Habe ich mit meinem Schwager geschrieben. Er schrieb den recht abwechslungsreichen Bass Part. Ist nicht ganz fertig. Wie immer einfache Schiene bei mir. Aber ist wirklich solide das Ganze.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Du.gp4
    24,8 KB · Aufrufe: 181
  • Du.mid
    29,3 KB · Aufrufe: 125
gefällt mir sehr gut, schöne harmonien und melodien und so drinne, aber bei part 3 und part 4 klingt mir das irgendwie zu leer, deshalb hab ich da mal so n bisschen an ner rhythmspur gebastelt!
 

Anhänge

  • Du 1.1 lastjoker.gp4
    25,9 KB · Aufrufe: 147
Ich danke dir. ;)

Recht simpel, aber natürlich super passend! ;)
 
hey ja, so klingt das gleich ne ecke besser, das war nämlich auch was ich zu bemängeln hatte. jetz gefällts mir richtig richtig gut !

vor allem das solo hats mir sau angetan, das is der hammer ! richtig schön metallica style ... aber auch der rest is erste sahne

lg strongtone
 
Dank dir.

Habe mir den Song noch mal genau angehört, speziell den Rhythmus Part von dir Last Joker. Du hast so was von recht. Mit Rhythmus klingen diese zwei Parts, bei denen du ergänzt hast viel besser. Das Ganze drückt einfach alles weg. Und dann der relativ hohe Bass dazu - einfach geil! :great:

Edit: Hat jemand vielleicht noch ne bombige Idee in Sachen Klavier? Mir fallen da nur so langweilige Sachen ein.

Edit 2: Habe doch eine Idee. Habe das Riff, welches das Klavier spielt aus einem anderen Song von mir da reinkopiert, ist sehr simpel aber passt bestens. Was denkt ihr?
 

Anhänge

  • Du.gp4
    30,5 KB · Aufrufe: 177
ich finds klasse, der gesamte song haut einfach nur rein! :great:
 
ja kann man ja nich mehr viel sagen außer zu wiederholen, dasses ziemlich geil ist...

was ich schade finde ist, dass am ende des solo das bending auf das e nur ne viertel gehalten wird... besser wäre würde ich sagen das noch mindestens den nächstten takt durchzuhalten...
oder (angenommen das klavier ist ein keyboard ;) ) das klavier mit lead square da oben das e zu halten...

aber das is nur ne kleinigkeit... ansonsten geiles teil... :great:
 
So, habe noch ne Minute weiter gemacht. Eigentlich zu Ende.
 

Anhänge

  • Du.gp4
    37,9 KB · Aufrufe: 149
  • Du.mid
    47 KB · Aufrufe: 105

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben