Stefan Hetfield & Sebastian - Gedanken

  • Ersteller Stefan Hetfield
  • Erstellt am
Stefan Hetfield
Stefan Hetfield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.12
Registriert
22.01.06
Beiträge
375
Kekse
281
Ort
Langen
Servus,

mein Freund hat Liebeskummer und wollte einen Song machen. Ich habe ihm dabei geholfen und die Soli sowie den Refrain beigesteuert. :great:

Ist was relativ Gutes drauß geworden.

Wie findet ihr es?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Gedanken.gp4
    26,5 KB · Aufrufe: 190
  • Gedanken.mid
    33,1 KB · Aufrufe: 147
Hi,
ich finde den Song ganz gut - die Kadenz im Refrain hört sich nur etwas standardmäßig an, aber das passt schon :)
 
ESPschredder schrieb:
Hi,
ich finde den Song ganz gut - die Kadenz im Refrain hört sich nur etwas standardmäßig an, aber das passt schon :)

Ist ebenhalt was sehr Einfaches. Es ging nicht darum, jetzt den Megasong zu machen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben