Stefan - Kuss der Verzweiflung

von Stefan Hetfield, 20.12.06.

  1. Stefan Hetfield

    Stefan Hetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 20.12.06   #1
    Abend Freunde,

    neulich hab ich bissie mit meinem Schwager und mit meinem Bruder rumgeklimpert. Daraus entstanden kleine Melodien und ein Solo von mir...

    So in etwa haben wir es gespielt...

    Einfach, ach was, sehr einfach, aaaaaaaaber geht ins Blut. Ach so, ähm, ist ein Instrumental.

    In dem Sinne wären Kommentare nett. Danke!
     

    Anhänge:

  2. Onibubu

    Onibubu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.06
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 20.12.06   #2
    Wow.
    Haut echt voll rein. Gibs nix zu meckern...und ich mecker gern!

    MFG BUBU
     
  3. Blinded by Me

    Blinded by Me Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    4.09.16
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 20.12.06   #3
    Klingt echt cool, gehts gut ins Ohr!

    Zwar nicht das Komplexeste, aber trotzdem gelungen!
     
  4. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 20.12.06   #4
    Ich poste keine Kritik, sondern verweise lediglich auf all die anderen Threads mit Songs von dir, in denen ich geantwortet habe... denn deine Lieder klingen einfach alle exakt gleich. Tut mir leid, ist so, auch wenn's unhöflich ist. :D Hab ich vielleicht auch schon früher gesagt, kA, ich wiederhol's trotzdem. Gleiche Riffs, gleiche Solos, gleiche Stimmung, gleicher - tut mir Leid - Gähn-Effekt. Einfach schade, weil deine Kompositionen (bzw. deine Komposition...) eigentlich sehr solide sind (bzw. ist...)

    Rauscht völlig an mir vorbei.
    Naja. Lass mich leben. *g*
    (Aber bitte, bitte, mach mal was neues, du bist doch nicht so unkreativ... oder? :D)
     
  5. Stefan Hetfield

    Stefan Hetfield Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 20.12.06   #5
    Warum lachst du dauernd so dumm dabei? ;)
    Das dumm is natürlich ironisch gemeint.

    Wie ich sagte, ein einfacher Jam, mehr nicht.

    Wobei ich jetzt zwei Projekte in Arbeit habe, wo ich richtig ordentliche Riffs usw. bearbeite. Habe leider nur keine Zeit daran weiter zu arbeiten. :( Vllt. jetzt, wenn ich endlich mal wohl verdienten Urlaub hab.
     
  6. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    852
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 21.12.06   #6
    Der Song wirkt mal richtig schön rund. ;)
    Geht wirklich gut ins Ohr... nur... das Ende find ich ein wenig langweilig... vielleicht hätte mans wenigstens am Ende etwas interessanter gestalten können... aber egal! Ist schon prima so!
     
Die Seite wird geladen...