Stefan - Kuss der Verzweiflung

  • Ersteller Stefan Hetfield
  • Erstellt am
Stefan Hetfield
Stefan Hetfield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.12
Registriert
22.01.06
Beiträge
375
Kekse
281
Ort
Langen
Abend Freunde,

neulich hab ich bissie mit meinem Schwager und mit meinem Bruder rumgeklimpert. Daraus entstanden kleine Melodien und ein Solo von mir...

So in etwa haben wir es gespielt...

Einfach, ach was, sehr einfach, aaaaaaaaber geht ins Blut. Ach so, ähm, ist ein Instrumental.

In dem Sinne wären Kommentare nett. Danke!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Kuss der Verzweiflung.gp4
    28 KB · Aufrufe: 284
  • Stefan - Kuss der Verzweiflung.mid
    34,3 KB · Aufrufe: 203
Wow.
Haut echt voll rein. Gibs nix zu meckern...und ich mecker gern!

MFG BUBU
 
Klingt echt cool, gehts gut ins Ohr!

Zwar nicht das Komplexeste, aber trotzdem gelungen!
 
Ich poste keine Kritik, sondern verweise lediglich auf all die anderen Threads mit Songs von dir, in denen ich geantwortet habe... denn deine Lieder klingen einfach alle exakt gleich. Tut mir leid, ist so, auch wenn's unhöflich ist. :D Hab ich vielleicht auch schon früher gesagt, kA, ich wiederhol's trotzdem. Gleiche Riffs, gleiche Solos, gleiche Stimmung, gleicher - tut mir Leid - Gähn-Effekt. Einfach schade, weil deine Kompositionen (bzw. deine Komposition...) eigentlich sehr solide sind (bzw. ist...)

Rauscht völlig an mir vorbei.
Naja. Lass mich leben. *g*
(Aber bitte, bitte, mach mal was neues, du bist doch nicht so unkreativ... oder? :D)
 
Warum lachst du dauernd so dumm dabei? ;)
Das dumm is natürlich ironisch gemeint.

Wie ich sagte, ein einfacher Jam, mehr nicht.

Wobei ich jetzt zwei Projekte in Arbeit habe, wo ich richtig ordentliche Riffs usw. bearbeite. Habe leider nur keine Zeit daran weiter zu arbeiten. :( Vllt. jetzt, wenn ich endlich mal wohl verdienten Urlaub hab.
 
Der Song wirkt mal richtig schön rund. ;)
Geht wirklich gut ins Ohr... nur... das Ende find ich ein wenig langweilig... vielleicht hätte mans wenigstens am Ende etwas interessanter gestalten können... aber egal! Ist schon prima so!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben