Stefans Tankis - Double sided Steeltoungedrums

Stefans Tankis
Stefans Tankis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.17
Registriert
19.10.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallooo Zusammen.
Ich weiss gar nicht ob ich das hier so einfach posten darf, falls nicht, sag mir bitte wer Bescheid, war einfach eine spontane Idee :)
Ich dachte es würde den einen oder anderen hier interessieren eine günstige Alternative zu Hang Caisa und Co. zu kennen.
Ich baue in liebevoller Handarbeit doppelseitige Steeltoungedrums. Wer möchte kann hier mehr erfahren:
https://www.stefanstankis.de/
oder
www.Tankifaktur.de (Diese Seite ist gerade erst am Start und füllt sich nun nach und nach)
Jede Tanki ist ein Unikat und von mir und meiner Freundin Kirsten nach euren Wünschen gestaltet.
Bei Interesse oder einfach Fragen zu dem Thema Steeltoungedrums/Tankdrums, sagt mir gerne Bescheid.
Kontakt: jesswiedu@googlemail.com
Viele liebe Grüße, Stefan
:)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben