Steff & Bam - Make Things Last

  • Ersteller Bamalam
  • Erstellt am
Bamalam
Bamalam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.14
Registriert
07.10.12
Beiträge
139
Kekse
253
Ort
Bayreuth
Hey Freunde!

Nach einigen Wochen Arbeit haben wir wirklich geschafft, eine ordentliche Single mit Video zu veröffentlichen :)
Wollte euch das nicht vorenthalten, hab auch schon einige Produzententips zum Abmischen bekommen.
Macht euch einfach mal ein Bild davon und gebt ein kleines Feedback, obs ecuh gefällt und was ihr anders machen würdet!




LG,

Bam im Namen von Steff & Bam
 
Eigenschaft
 
wow. das ist toll!!
total schön!
Gänsehautfaktor....
Mir gefällt es super!!!
wenns nen herzchensmiley gäbe....

lg
-sts-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen vielen Dank :)
Freut mich, dass es gefällt!

LG, Bam
 
Sehr sehr schön !! :) .. erinnert mich was Stimme und Style angeht sehr an Secondhand Serenade .., was als sehr sehr positives Kompliment zu verstehen ist :)
 
danke antipasti:)

unsere alt taste geht nimmer...
 
sehr schöner Song :great:
 
Kann mich hier auch nur anschließen, frage mich allerdings, welcher Arme da die Blätter schmeißen musste. ;)
 
Find den Song auch sehr gut ansich ....nur Klingt es für mich irgendwie wie Typischer Amerikanischer High school Sound...eingängige Akkorde Typische Melo Fertig .....was ja auch Funktioniert , aber wohl für mich im Speziellen Fall irgendwie nicht kann damit Persönlich nix anfangen !
Aus rein Objektiver Sicht ohne den Persönlichen Geschmack mit einfließen zu lassen , ist das ein Gut gemachter Pop Song ....gut Arrangiert alles soweit Spitze ....Gesang auch Super nur ich kann ich mich damit nicht Anfreunden ich hoffe ihr nehmt es mir nicht Übel ;-)

Technisch und Gesang Arrangement aber ToP :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben