Steg Pickup für ESP Horizon

  • Ersteller Annihilator
  • Erstellt am
Annihilator
Annihilator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.12
Registriert
22.07.05
Beiträge
37
Kekse
0
Also wie oben gesagt möchte ich gerne den SH4 aus meiner ESP austauschen.der klingt zwar super , aber in der combo mit der Eschegitarre doch zu obertonreich...
ab in meiner Jackson rr5 nen SD sh13 drin klingt in der combo mit dem Erlenholz extrem fett drin, denk aber das der in meiner Esp ebenfalls zu extrem wirken würde

würd mich nicht nur duncans interessieren, sondern sehr für häussle und dimarzio, nur eben welches model
können obige genannten Pickups problemlos in meine esp eingrbaut werden mit dem sh1 in der neck position??oder haben die verschiedene nach herstellern bedingte werte die nicht miteinander übereinstimmen...
 
Eigenschaft
 
geh mal auf dimarzio.com, dort gibts so 'nen Tonechart (wenn du auf Die PUs klickst) ist halt 'n bissl Glückssache. Ein "The Breed" könnte dir zusagen, denke ich. es gibt aber so viele verschiedene....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben