Steg Pickup für ESP Horizon

von Annihilator, 22.12.05.

  1. Annihilator

    Annihilator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    19.11.12
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.05   #1
    Also wie oben gesagt möchte ich gerne den SH4 aus meiner ESP austauschen.der klingt zwar super , aber in der combo mit der Eschegitarre doch zu obertonreich...
    ab in meiner Jackson rr5 nen SD sh13 drin klingt in der combo mit dem Erlenholz extrem fett drin, denk aber das der in meiner Esp ebenfalls zu extrem wirken würde

    würd mich nicht nur duncans interessieren, sondern sehr für häussle und dimarzio, nur eben welches model
    können obige genannten Pickups problemlos in meine esp eingrbaut werden mit dem sh1 in der neck position??oder haben die verschiedene nach herstellern bedingte werte die nicht miteinander übereinstimmen...
     
  2. jukexyz

    jukexyz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.498
    Ort:
    Schweiz, Zürich
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    879
    Erstellt: 22.12.05   #2
    geh mal auf dimarzio.com, dort gibts so 'nen Tonechart (wenn du auf Die PUs klickst) ist halt 'n bissl Glückssache. Ein "The Breed" könnte dir zusagen, denke ich. es gibt aber so viele verschiedene....
     
Die Seite wird geladen...

mapping