Steg-PU für Epiphone Les Paul

  • Ersteller Alex_§270
  • Erstellt am
Alex_§270
Alex_§270
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
29.03.06
Beiträge
1.022
Kekse
4.085
Ort
nähe Graz (Österreich)
Hallo!

Ich würde mir gerne meine LP aufwerten, da ich denke dass die jetzigen PUs wohl nicht das Gelbe vom Ei sind..

Gitarre: Epiphone Les Paul Standard
Amp: Engl Blackmore (keine Effekte)
Genre: Punk, Oi!, Hardcore
Sound: Verzerrt, spiele nur wenig clean. Sollte einen warmen und knackigen aber nicht dumpfen Klang haben, mit viel Output. Er darf auf keinen Fall sägen und dünn klingen, sollte aber auch nicht irgendein dröhnentes Metalzeugs sein.
Einfach schon ausgewoger und klarer Sound und knackige und satte Bässe ohne zu mulmen.
Preisklasse: maximalst 50€, natürlich auch gebraucht und gerne noch billiger.
Sonstiges: Mit Kappe wäre super, muss aber nicht sein, kann eine Kappe eh selbst nachträglich anbringen und wachsen.
Soundbeispiele:
http://www.youtube.com/watch?v=JHVJkblNjE0
http://www.youtube.com/watch?v=8aTSIjwdR_Q&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=9mADyZg1TeY&feature=related

Schöne Grüße,
Alex
 
Eigenschaft
 
Gibts wirklich gar keinen Pick-Up für mich??

:gruebel:
 
Alex_§270;5390762 schrieb:
Gibts wirklich gar keinen Pick-Up für mich??

:gruebel:

Mit Sicherheit. Aber vielleicht schaust du dir mal die 2-3 ähnlichen Threads an. Die Fragen sind nämlich sehr ähnlich und auch die Soundbeschreibungen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben