Steh auf die Sängerin *seufz*

von Reamon, 26.05.04.

1. Reamon

Reamon Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Kekse:
    207
    Erstellt: 26.05.04   #1
    Hi zusammen,

na, mal ein anderes Thema: und zwar haben wir eine neue Sängerin und kurz gesagt, ich glaub ich hab mich in sie verschossen ;-)
    nun, eigentlich kein Problem, aber ich hab so meine Bedenken, dass es gut käme, die Freundin in der selben Band zu haben?! Bzw. noch verzwickter wäre es natürlich, wenn ich sie überhaupt darauf ansprechen sollte und sie gibt mir einen Korb....
    Wie weiter? Verdrängen? Sie darauf ansprechen? Anbandeln? Wer hat Tips oder Erfahrungsberichte für eine verwirrte Seele?

Gruss
    reamon

2. Orgelmensch

Orgelmensch Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 26.05.04   #2
    Keine Beziehungen in einer Band!
    Kann ich nur von abraten!!!

3. metalpete

metalpete Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    22.12.13
    Kekse:
    1.097
    Erstellt: 26.05.04   #3
    lol - meine Drummerin und mein Bassist heiraten in ein paar Wochen...... :D

4. DrahtEsel

DrahtEsel Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    31.03.04
    Zuletzt hier:
    23.04.07
    Kekse:
    105
    Erstellt: 26.05.04   #4
    Ojeh, das leidige Thema Liebe in einer Band.
    Sowas kann zum Problem werden, muss aber nicht.
    Schwierig wird es sicher wenn die Zwei ihren privaten Stress mit in die Band tragen oder sogar eine Trennung ansteht und sie nix mehr mit einander zu tun haben wollen. Dann müsste zwangsläufig einer die Band verlassen (Extremfall).

Aber ich würde mal sagen, wenn sie solo ist und Du damit umgehen kannst falls Du einen Korb bekommst dann solltest Du dein Glück versuchen.
    Wäre doch schade wenn Du (vielleicht) die Liebe deines Lebens verpasst nur um Stress in der Band zu vermeiden. :)
    Aber sei nicht sauer auf sie falls sie dich abweist. Sie kann ja nix dafür wenn Du dich verliebst und sie das nicht erwiedern kann.

Ach ja, das Leben kann hart sein :rolleyes:

5. mnemo

mnemo Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 26.05.04   #5
    Ich würde es persönlich lassen in dieser Situation. Vielleicht entwickelt sich ganz von alleine was, beim Suff zum Besipiel... ;) Da kann man nämlich falls es doch nichts wird alles auf den Alkohol schieben... :rolleyes:

Außerdem merkt man das nach einer bestimmten Zeit, falls sie für dich irgendwas empfindet. So richtig verdrängen würde ich es nicht, da man das auch merkt und ich glaube das kommt nicht gut, wenn du immer auf Probe so ein GEsicht ziehst. Dann leidet noch die Musik drunter. Vielleicht bekommt sie es von alleine mit und geht auf dich zu.

Wenn du ihr natürlich deine Gefühle gleich zeigst und sie dir einen Korb gibt, dann ist das natürlich ne sehr blöde Situation oder ihr beide, wenn ihr zusammen kommt, Zoff habt, leidet die BAnd drunter, außer ihr seid so "erwachsen" und es stört euch nicht.

6. ToS

ToS Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Kekse:
    2.776
    Erstellt: 26.05.04   #6
    That's why I play the Blues... :rolleyes: ;)

7. kleinershredder

kleinershredder Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Kekse:
    698
    Erstellt: 26.05.04   #7
    Also da kommt drauf an ob du denkst ja nur mal so für zwischendurch oder ob du denkst wow das ist die große Liebe. Muss du halt wissen was dir wichtiger ist. Aber lass dich bei der entscheidung nicht allzusehr von überfüllten Hormonen lenken. :D

8. Funkyking

Funkyking Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.04.14
    Kekse:
    241
    Erstellt: 26.05.04   #8
    hmm kommt drauf an welches instrument du spielst, als bassist geb ich dir mal keine chancen bei ner sängerin!

als backgroundsänger erst recht nicht, wennde gitarrsit bist haste gute chann, und die drummer werden eh von jeder frau geliebt*ggggggg*

spaß beiseite............gitarristen ham auch keene chance*gg*

also im ernst:
    lass es wirklich auf dich zukommen, lad sie mal zum eisessen ein opder ins kino:o)

der beste tipp: komm mit ihr zusammen und trenn dich nie von ihr, dann gibts auch keine probs in der band, höchstens in der babypause*gg* :D

9. kleinershredder

kleinershredder Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Kekse:
    698
    Erstellt: 26.05.04   #9
    Red doch einfach mal mit ihr darüber.

10. Reamon

Reamon Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Kekse:
    207
    Erstellt: 26.05.04   #10
    joah, danke erstmal.
    hm, also einen Korb könnt ich ertragen, damit hätte ich kein Problem.
    aber, das ganze einfach vor sich herkochen zu lassen find ich auch nicht so gut...dann will ich doch wissen was sache ist, wenn ich mir das so überlege.
    Hm, kagge, aber obs die Frau fürs Leben ist, weiss ich natürlich nicht, bin ja noch jung.
    Ich denke, ich warte zuerst noch ein weilchen ab, vielleicht gibts von ihr aus noch eindeutige "Zeichen", oder dieses flaue Magengefühl verliert sich wieder und es waren nur die ersten (sommer)hormone, ansonsten werd ich das dann mal offen ansprechen (ne, nicht im Suff ;-) )

sonst noch tips?

gruss
    reamon

11. metalgear98

metalgear98 Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    05.10.03
    Zuletzt hier:
    12.08.09
    Kekse:
    87
    Erstellt: 26.05.04   #11
    Ja!!! Falls du mit ihr zusammenkommen solltest, versucht die Band und die Beziehung so gut es geht zu trennen, sonst kann es ganz ganz böse Folgen haben. Wir hatten in unserer Band auch einmal eine Sängerin.... naja und einen Gitarristen. *g* Und dann warn sie zusammen, dann wars aus und vorbei wars mit der Sängerin in unserer Band. So kanns gehen. (und so geht es leider wirklich oft) Ansonsten wünsch ich dir viel Glück und hoffe du widersprichst den Statistiken. *g*

/mg/

12. Blind

Blind Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Kekse:
    171
    Erstellt: 26.05.04   #12
    Tip:
    --> Ignorier Funkyking <--
    Gitarristen sind beliebter als Drummer :D (ich mach' mir gerade selbst Hoffnung)
    Ne Ernst (und Funkyking) beiseite

Ich wär' auch für abwarten und gucken wie sie auf dich reagiert (falls du agierst :confused: ). Kann aber 'ne Weile dauern :rolleyes:

Wir könnten es aber auch so machen, dass du uns Antwortmöglichkeiten vorgibst und wir entscheiden was du machen sollst und du machst es dann.

Allerdings würdest du dann unter dem fiesen Drang so mancher hier (u.A. mir) leiden ...

Aber die Freundin in der Band zu haben ist (meiner MEinung nach) beschissen. Man hockt so ziemlich immer aufeinander (Attention please! Wortspiel! ) und sieht sich den ganzen Tag.
    Ich kann es schon nicht ab, wenn Mädels aus meiner Klasse auf mich stehen (Ich leg' das dann immer so aus, dass nur die auf mich stehen die mich näher kennen und meinen guten Charakter schätzen :D ).
    Was vergessen? Ja!

B l i n d
    :D

13. Peter-Bus

Peter-Bus Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    6.03.05
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.04   #13
    sicher ist das net so toll in der abd , aber
    was soll man dagegen machen ?
    lass deinen gefühln freien lauf :cool:

14. Bdsd

Bdsd Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Kekse:
    21
    Erstellt: 26.05.04   #14
    naja du.....
    ich weiss wie du dich fühlst!!!!!(hatte es zwar noch nicht inner band aber naja.)
    aber ich würde dir auch irgendwie abraten in deiner band eine beziehung zu führen,o ohh ohh..
    ich meine so, wenn sie dir nen 'korb' gibt dann ist es ja nicht so sehr schlimm aber wenn, ihr zusammen seid und dann nach einiger zeit keinen bock mehr auffen anderen habt, dann ist das glaube ich nicht so gut für die band!!!

aber musst du wissen!!!
    aber warum denn nicht!?!?!?

bis dann,
    Bdsd

15. Reamon

Reamon Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Kekse:
    207
    Erstellt: 26.05.04   #15
    *totalverwirrtbin*
    scheiss drauf, ich lass die sache mal seinen lauf nehmen, abwarten und tee trinken, sozusagen.

gruss

16. AgentOrange

AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 26.05.04   #16
    Geh hin und sprich sie an :) Aber bitte net so wie "Garth" mit rumhopsendem Wutz,das kommt GARNICH gut :D

17. inveteracy

inveteracy Gesperrter Benutzer

Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Kekse:
    12
    Erstellt: 30.05.04   #17
    Mhh -ich bin immer noch für die SchiebsaufdenSuff Methode...

18. AgentOrange

AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 30.05.04   #18
    Naja,geht auch,aber wenn sie auch im Suff "von mir aus gesagt" hat,sich danach an nix mehr erinnern kann und sagt du sollst dich verpissen ... au net besser,was?

19. Mick #7

Mick #7 Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Kekse:
    187
    Erstellt: 30.05.04   #19
    digger 2 möglichkeiten:

1. die schiebs auf den suff methode :D wird von mir immer gerne angewandt :D

2. Warte 2 -3 wochen und gucken wie sie sich so gegenüber dir verhält.. bekomm erst mal raus ob sie en freund hat und wennde merkst das sie noch nix negatives gegenüber dir gebracht hat dann kannste ja mal hingehen. Aber vorher immer in so kleinen momenten rueberkächeln. das kommt gut und bringt die frauen meisst dazu von selber zu kommen wenn sie was wollen :D

ich würde Nr 2 nehmen ;)

20. slalomsims

slalomsims Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 31.05.04   #20
    Also ersteinmal: Leadsänger haben immer noch die besten Chancen! *g*

Wenn ich mal berichten soll: Unser Gitarrist und unsere Drummerin sind zusammen. Das ist echt beschissen. Einer von den beiden ist eigentlich immer beleidigt und dann geht gar nix mehr in Sachen proben.
    Aber ich glaube, das liegt an den beiden Charakteren. Das könnte auch gut gehen.

Ich persönlich finde eine Beziehung inner Band halb so schlimm. Ich würd unsere Drummerin auch vernaschen! *g*