steinberg Ci1 gibt nur mono aus?

  • Ersteller BeneOnline
  • Erstellt am
B
BeneOnline
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.14
Registriert
08.01.14
Beiträge
5
Kekse
0
Hi.
Ich habe mir zu meinen NT1-a ein Steinberg Interface gekauft.
Mir ist aber aufgefallen das man mich nur auf einen Ohr hören kann und bei Audacity auch nur auf L ( Links ) aufgenommen wird. Wenn ich auf den 2 ten steckplatz ändere nur auf R ( rechts )
Hilfe
Lg Bene
 
Eigenschaft
 
Du musst den knopf oben am interface drücken!!! Den Mono Knopf rein drücken dann hörst du alles auf beiden ohren. Ich habe das interface auch.
In der daw/Programm die spuren auf Mono schalten. CAM00007[1].jpg
Audacity ist nicht so toll. Beim interface war doch bestimmt ne DAW bei?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben