Steinberg Hypersonic in Cubase

  • Ersteller LilyLazer
  • Erstellt am
LilyLazer
LilyLazer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.996
Kekse
654
Ort
Neuwied
Hi

ich habe ein Frage:

Ich benutzte Hypersonic in Cubase und sobald ich das Plugin Lade, erstellt Cubase 4 Hypersonic Instrument Spuren sozusagen.
Ich kann aber irgendwie wenn ich per Midikeyboard was einspiele, immernur den Hypersonic 1 "benutzen". Das ist ärgerlich wenn man im nachhinein am Eq rumschrauben will, weil man dann, wenn man mehrere Sachen mit dem Hypersonic aufgenommen hat, diese dann auch alle mitverändert.

Kann ich das irgendwie so hinbekommen, das alles einzeln verwaltet wird?? (sprich, z.b. Piano auf Hypersonic 1 dann paar Flächen in 2 usw)
Leider kann man ja in Cubase bei Midispuren nicht rumequen oder Effekte draufpacken...


THX
 
Eigenschaft
 
Tach!

Ha, das Problem kenn ich aus leidiger Erfahrung. Habe die Funktionalität auch ewig gesucht. Und das immer wieder da ich es sehr schnell wieder vergessen habe. Habe Sie heute erst wieder einmal gefunden:

Drücke er den Schalter Mix. Dann kann Er in der Spalte Out die rechte Maustaste herniederdrücken und einen der vier Kanäle auswählen.

Ahoi
EvilSteve
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben