Steinberg Hypersonic in Cubase

von LilyLazer, 08.05.05.

  1. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 08.05.05   #1
    Hi

    ich habe ein Frage:

    Ich benutzte Hypersonic in Cubase und sobald ich das Plugin Lade, erstellt Cubase 4 Hypersonic Instrument Spuren sozusagen.
    Ich kann aber irgendwie wenn ich per Midikeyboard was einspiele, immernur den Hypersonic 1 "benutzen". Das ist ärgerlich wenn man im nachhinein am Eq rumschrauben will, weil man dann, wenn man mehrere Sachen mit dem Hypersonic aufgenommen hat, diese dann auch alle mitverändert.

    Kann ich das irgendwie so hinbekommen, das alles einzeln verwaltet wird?? (sprich, z.b. Piano auf Hypersonic 1 dann paar Flächen in 2 usw)
    Leider kann man ja in Cubase bei Midispuren nicht rumequen oder Effekte draufpacken...


    THX
     
  2. EvilSteve

    EvilSteve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.06.11
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.05   #2
    Tach!

    Ha, das Problem kenn ich aus leidiger Erfahrung. Habe die Funktionalität auch ewig gesucht. Und das immer wieder da ich es sehr schnell wieder vergessen habe. Habe Sie heute erst wieder einmal gefunden:

    Drücke er den Schalter Mix. Dann kann Er in der Spalte Out die rechte Maustaste herniederdrücken und einen der vier Kanäle auswählen.

    Ahoi
    EvilSteve
     
Die Seite wird geladen...

mapping