steinberg system 4 mit mi4 usb soundkarte - PROBLEME

von tomhet, 18.09.05.

  1. tomhet

    tomhet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.05
    Zuletzt hier:
    16.06.08
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.05   #1
    hallo zusammen!

    hab seit kurzem das steinberg system 4 mit cubase sl2 und der mi4 usb soundkarte.

    mein problem: einfach audiowiedergabe (egal ob von cd, dvd, wav mit mediaplayer oder winamp) hat immerwieder kleine knackser und aussetzer. hab schon neue firmware aktualisiert und aktuelle treiber, auch frisch installiertes xp oder mal an einen ganz anderen rechner angeschlossen... immer wieder der gleiche fehler. wenn ihc dann mit wavelab mal in 96 khz 24bit aufnehme klappt das auch. allerdings produziert die karte im 96 khz 24 bit modus dann leise hintergrund brummgeräusche..

    mein rechner: dell inspiron 8600/pentium-m 1,7 dothan /2 gb ddr aus 2x1024mb sodimm infineon pc 333 / 2x usb 2.0 / XP home SP2 mit allen verfügbaren updates...

    freue mich über jeden tipp

    gruß tom
     
  2. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 18.09.05   #2
    Wird wohl die Buffergröße sein, bei deinem System. Einfach mal eröhen, dann knackst auch nix mehr, denke ich mal! :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping