Steinberg The Grand - midi-in-einstellungen ??

von antibombe, 15.10.05.

  1. antibombe

    antibombe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    27.12.06
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.05   #1
    hi!

    wenn ich 'the gand' in steinberg öffne und eine taste spiele, dann bewegt sich die dazugehörige taste im fenster nicht. das signal des midi-keyboard kommt aber bei steinberg an.. das seh daran, dass in diesem record-player-fenster ein farbiger balken ausschlägt, sobald ich die taste berühre.

    kennt sich jemand mit den einstellungen aus? ich blicke überhaupt nich mehr durch.
    besten dank.
     
  2. Distance

    Distance Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    9.007
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    20.854
    Erstellt: 15.10.05   #2
    preisfrage: klingt der sound denn?

    wenn nein: guck nach ob dein board auch auf dem midi-kanal sendet auf dem the grand empfängt...
    wenn ja: guck ob man in den the grand optionen irgendwo die tastenbewegung (grafikmäßig) an und abschalten kann, vielleicht ist das ja passiert...
     
Die Seite wird geladen...

mapping