Steinberg virtual guitarist

von c-note, 12.08.04.

  1. c-note

    c-note Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.03
    Zuletzt hier:
    31.01.11
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.04   #1
    Hallo, würd gerne wissen, ob jm. die Software Steinberg Virtual Guitarist kennt, und was er davon hält. Da ich selber Songs kompnieren möchte aber nicht gut gitarre soielen kann, scheint mir dies die beste Alternative. Aber was sagt ihr dazu??? :o
     
  2. Billy F.Gibbons

    Billy F.Gibbons Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.04
    Zuletzt hier:
    2.09.04
    Beiträge:
    32
    Ort:
    zu Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.04   #2
    Hallo C-Note!

    Also ich fand' eigentilch beide Versionen (acoustic/electric) recht gut.

    Teilweise wirklich brauchbar... Allerdings klingt es halt immer etwas "steril." Aber das bleibt ja nicht aus...

    Jedenfalls die beste Alternative im Moment!

    Gruss
    Andy
     
  3. SlyteVanHalen

    SlyteVanHalen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    29.03.12
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.04   #3
    hi,
    wenn du ne begleitung für nen song suchst, ist der virtual guitarist perfekt dafür, weil er am authentischsten klingt.
    die kacke an dem prog ist nur, dass man nur aus nen paar presets aussuchen kann und das man nix selbst editieren kann, außerdem kann er nur rhythmusgitarre spielen, d.h. nur akkorde, keine single-notes.
     
  4. Philo

    Philo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    462
    Erstellt: 30.08.04   #4
    Gibt es soetwas wie den Virtual guitarist eigentlich auch als STreicher oder Bläser?
     
  5. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 30.08.04   #5
    Es gibt Halion o.ä., was zumindest was mit Streichern zu tun hat. Kann aber auch sein, dass das Programm nur VST's für Cubase beinhaltet. Am besteb googlen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping