Steinberger Spirit GT - Saitenlage einstellen, WIE ???

von Lightspeedguitar, 25.07.06.

  1. Lightspeedguitar

    Lightspeedguitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.06
    Zuletzt hier:
    16.01.14
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.06   #1
    Hallo !

    Habe eine Steinberger Spirit GT in meiner kleinen Sammlung.

    Frage dazu, weil ich selber nicht drauf komme.

    Die Saitenlage ist für nen Schnellspieler wie mich ein wenig hoch, es bremst gewisse Techniken aus, bzw. macht sie fast unmöglich. Kann man die Saitenlage irgendwie verstellen ???

    Ich habe auf den ersten und zweiten Blick keine Stellschrauben gefunden, dort, wo ich nen Imbuss ansetzen könnte, passt nur der Jammerhaken rein, das kanns nicht sein.

    Kann das sein, dass man den Tremolo dafür komplett ausbauen muss, wenn ja, wie ?

    Gruss,

    LSG
     
Die Seite wird geladen...

mapping