Steinberger Spirit XT-25

von Kai700i, 08.04.06.

  1. Kai700i

    Kai700i Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    13.11.07
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Weßling
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.06   #1
    Hallo Bass-Gemeinde,
    bekommt man diesen hübschen Bass irgendwo in Deutschland? Gerne auch gebraucht wenn der Preis stimmt - ist in USA im Moment nicht lieferbar, und wenn bin ich mir nicht sicher, ob ich 150 $ Fracht zahlen möchte...
    Irgendeine Idee? Per Google bin ich nicht wirklich weitergekommen... :confused:
     
  2. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 09.04.06   #2
    Oh ein Mensch mit Geschmack. :)

    Frag doch mal den Verkäufer dieses Ebay Artikels, ob man bei ihm auch den XT bekommen kann: 7384149333

    Ansonsten ist es schwierig weil MusicYo meines Wissens das Alleinvertriebsrecht für Steinberger (Spirit) Bässe hat. Eine Alternative wäre der gleiche Bass von Hohner, sollen angeblich im gleichen Werk hergestellt werden.

    Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein. Mach dir nicht zuviel Hoffnungen, Gibson behandelt die Steinberger Produkte sehr stifmütterlich, selbst die Amis müssen sich gedulden, bis die Instrumente wieder erhältlich sind.

    Gruesse, Pablo
     
  3. Kai700i

    Kai700i Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    13.11.07
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Weßling
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.06   #3
    Hallo Pablo,
    danke für den Tipp, hab ihm gerade gemailt (der Shop selber ist anscheinend nicht online, nur über ebay). Ich bleib dran...
     
  4. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 10.04.06   #4
    imho hat Musik Produktiv einiges an Steinberg Zeug.. weiß aber grade nicht welche Modelle..
     
  5. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 10.04.06   #5
    MP hat leider nur eine Spirit Gitarre und gar keine Bässe, aber zumindest kann man da gelegentlich mal 'reinschauen oder auch mal anfragen. Wie schaut's mit dem Hohner aus?

    https://www.thomann.de/de/hohner_b2av_wn.htm
    http://www.hohnerusa.com/gbassheadless.htm

    Hab auch 'nen alten B2A-fl, die Teile sind wirklich sehr solide und mit dem durchgehenden Hals klingen sie auch sehr gut. Natürlich kommen sie an die alten Originale nicht 'ran, aber das gilt gleichermaßen auch für die Spirits.

    Gruesse, Pablo
     
Die Seite wird geladen...

mapping