Steinberger Spirit XT-25

  • Ersteller Kai700i
  • Erstellt am
Kai700i
Kai700i
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.07
Registriert
08.04.06
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Weßling
Hallo Bass-Gemeinde,
bekommt man diesen hübschen Bass irgendwo in Deutschland? Gerne auch gebraucht wenn der Preis stimmt - ist in USA im Moment nicht lieferbar, und wenn bin ich mir nicht sicher, ob ich 150 $ Fracht zahlen möchte...
Irgendeine Idee? Per Google bin ich nicht wirklich weitergekommen... :confused:
 
Eigenschaft
 
Kai700i schrieb:
Hallo Bass-Gemeinde,
bekommt man diesen hübschen Bass irgendwo in Deutschland? Gerne auch gebraucht wenn der Preis stimmt - ist in USA im Moment nicht lieferbar, und wenn bin ich mir nicht sicher, ob ich 150 $ Fracht zahlen möchte...
Irgendeine Idee? Per Google bin ich nicht wirklich weitergekommen... :confused:

Oh ein Mensch mit Geschmack. :)

Frag doch mal den Verkäufer dieses Ebay Artikels, ob man bei ihm auch den XT bekommen kann: 7384149333

Ansonsten ist es schwierig weil MusicYo meines Wissens das Alleinvertriebsrecht für Steinberger (Spirit) Bässe hat. Eine Alternative wäre der gleiche Bass von Hohner, sollen angeblich im gleichen Werk hergestellt werden.

Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein. Mach dir nicht zuviel Hoffnungen, Gibson behandelt die Steinberger Produkte sehr stifmütterlich, selbst die Amis müssen sich gedulden, bis die Instrumente wieder erhältlich sind.

Gruesse, Pablo
 
Hallo Pablo,
danke für den Tipp, hab ihm gerade gemailt (der Shop selber ist anscheinend nicht online, nur über ebay). Ich bleib dran...
 
imho hat Musik Produktiv einiges an Steinberg Zeug.. weiß aber grade nicht welche Modelle..
 
MP hat leider nur eine Spirit Gitarre und gar keine Bässe, aber zumindest kann man da gelegentlich mal 'reinschauen oder auch mal anfragen. Wie schaut's mit dem Hohner aus?

https://www.thomann.de/de/hohner_b2av_wn.htm
http://www.hohnerusa.com/gbassheadless.htm

Hab auch 'nen alten B2A-fl, die Teile sind wirklich sehr solide und mit dem durchgehenden Hals klingen sie auch sehr gut. Natürlich kommen sie an die alten Originale nicht 'ran, aber das gilt gleichermaßen auch für die Spirits.

Gruesse, Pablo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben