1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Musiker-Board am Donnerstag Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Steinberger Trem als Austausch für Floyd Rose???

von Trawe, 11.02.06.

  1. Trawe

    Trawe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    30.01.17
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    263
    Erstellt: 11.02.06   #1
    Hi,

    wir haben bei uns im Laden 2 Steinberger Tremolos zu je 30 € liegen, und mich würd mal interessieren ob ich das auch anstelle meines Floyd Rose einbauen könnte, da ich beim spielen mich gerne mal in den Feinstimmern verfange :rolleyes: und diese beiden Steinberger Teile sind ziemlich flach was in mir Hoffnungen weckt so das es mir schon die 30 € wert wäre :D

    Also kurzum: Kann ich das Floyd Rose gegen ein Steinberger Trem austauschen, und wie sieht das da mit dem Stillegen aus?

    Gruß,
    WindRider
     
Die Seite wird geladen...

mapping