Steinberger Trem als Austausch für Floyd Rose???

von Trawe, 11.02.06.

  1. Trawe

    Trawe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    263
    Erstellt: 11.02.06   #1
    Hi,

    wir haben bei uns im Laden 2 Steinberger Tremolos zu je 30 € liegen, und mich würd mal interessieren ob ich das auch anstelle meines Floyd Rose einbauen könnte, da ich beim spielen mich gerne mal in den Feinstimmern verfange :rolleyes: und diese beiden Steinberger Teile sind ziemlich flach was in mir Hoffnungen weckt so das es mir schon die 30 € wert wäre :D

    Also kurzum: Kann ich das Floyd Rose gegen ein Steinberger Trem austauschen, und wie sieht das da mit dem Stillegen aus?

    Gruß,
    WindRider
     
Die Seite wird geladen...

mapping