Stelllschraube "ausgeleihert" und Seite klirrt ohne Grund

Hideto
Hideto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.15
Registriert
12.11.04
Beiträge
847
Kekse
2.572
Ort
Hamburg
und zwar ist die Stellschraube am FR so ausgeleihert das ich es nicht mehr hoch oder runter schrauben kann (weder der beiliegende Inbus noch mein Inbus Schraubenzieher fassen noch)

was kann ich hier tun?
Außerdem klirrt die hohe e wenn ich sie leer spiele, zu allen bundstäbchen ist genügend Platz, hört man speziell dann wenn ich nen offenen Akkorde spiele wie C-Dur,A-Dur/Moll, etc
 
Eigenschaft
 
Dann mach´s mit einer Zange. Pack die Schraube und dann drehste sie raus.


Klappt sowas gaar nicht greife zu solchem Schraubenkopfreparuturzeug.
Das ist eine Masse, die man in den Kopf füllt dann kurz den Schraubendreher aufsetzt und dann aushärten lässt. Funktioniert ganz gut.
 
alles klar werd ich tun danke
 
und wenn du sie dann raus hast: kauf dir am besten neue!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben