Stellt eure Band vor

von loeffel, 06.05.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 06.05.05   #1
    Ich weiß nicht, ob es sowas schonmal gegeben hat (ich hab jedenfalls nichts gefunden), aber ich habe mir gedacht, dass wir eine Übersicht erstellen könnten, mit den Bands von allen Forumsusern.
    Am besten schreibt ihr, welchen Musikstil ihr macht, wie die Band heißt und ob ihr ne Internetadresse habt, auf der man vielleicht sogar ein Soundsample finden kann.

    Falls einer von euch mit der Suchmaschine besser umgehen kann als ich und so einen Thread findet, dann kan dieser hier ja geclosed werden.
     
  2. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 06.05.05   #2
    warum fängste dann nicht gleich an? :p
    also, meine band ist

    "Sons of Liberty"

    spielen im moment punk bis metal :rock: (aber ohne DB :o )

    seite ham wir im moment noch keine (wegen examen), arbeiten aber dran

    bild hamn wir eins - mein benutzerbild - gitarrist links, ich rechts (sclgazeuger)
     
  3. loeffel

    loeffel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 06.05.05   #3
    Wenn ich ne Band hätt, dann hätte ich sie schon längst vorgestellt. Momentan bin ich noch Alleinunterhalter für mich selbst :p .
     
  4. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 06.05.05   #4
    siehe signatur...thrashmetal...soundclips auf der seite.
     
  5. irres licht

    irres licht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    20.10.06
    Beiträge:
    108
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.05   #5
  6. RodLovesYou!

    RodLovesYou! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    3.02.10
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    51 16 50.93N 6 22 39.14E @Google Earth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    517
    Erstellt: 06.05.05   #6
    @ irres licht
    seehr geile band
    Musik von euch gefällt mir seeeehr gut :great:
     
  7. pahrdy

    pahrdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    23.09.12
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    289
  8. loeffel

    loeffel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 06.05.05   #8
    was macht ihr denn für Mukke, sorry das ich frage, aber ich kann momentan die Soundfiles nich runterladen wegen Routerproblemen.
     
  9. heiligerbimbam

    heiligerbimbam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hömel
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.705
    Erstellt: 06.05.05   #9
  10. Leguano

    Leguano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    15.06.06
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Braunschweig, Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    261
    Erstellt: 06.05.05   #10
    Hi.

    Meine derzeitige Hauptband heisst Into the Void (ITV). Unsere Musik könnte man grob als Gothic Metal mit Death und Progressive Einflüßen beschreiben :D
    Ein Sample von uns gibt es übrigens hier! Über Kritik freue ich mich immer.
    Wir sind gerade dabei unser drittes Studioalbum aufzunehmen.

    Dann singe ich noch bei einer anderen Truppe, wir nennen uns Leguano und machen éine Mischung aus Meldocic Metal, Emocore und Dark Metal, die HP ist total veraltet, auf dieser bin ich auch noch als Keyboarder vertreten.

    Dann spiele ich noch in zwei weiteren weniger nennenswerten Bands und beginne gerade ein Gothic Soloprojekt aufzuziehen.



    [​IMG][​IMG]

    Grüße,
    Kevin
     
  11. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 07.05.05   #11
    spiele in ner coverband www.fuel-music.de . haut mich dafür nicht, ich spiel halt gerne covers :rolleyes: und wir sind nicht kreativ genug was eigenes zu machen :twisted:

    traditionell besetzt mit sängerin, bass, 2xguit, drums, keys. ich bediene die leadgitarre.

    wir spielen seit ca. 3 jahren zusammen, sind noch keine profis aber immerhin haben wir uns in dieser zeit musikalisch weiterentwickelt. das is ja schonma das wichtigste !
     
  12. lord_maul

    lord_maul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.04.16
    Beiträge:
    321
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    115
    Erstellt: 07.05.05   #12
    www.bellerophon.at.tf

    melodic metal im stil von in flames, shadows fall etc...

    die qualität vom mp3 ist zwar mies, aber wir arbeiten dran ;)
     
  13. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 07.05.05   #13
    meine prog-metal band "The Incognito" existiert seit ende 2003, anfnags spielten wir noch cover-mucke, später funk-pop, jetzt eben prog-metal :D
    z.zt. üben wir aber aus zeitgründen viel zu wenig und gigs haben wir sowieso nicht. wir sind grade sowieso in einer song-writing phase..... Besetzung ist ganz klassisch gehalten: 2xGit, 1xBass, 1xDrums. n Sänger finden wir leider nicht, was uns irgendwie zusätzlich aufhält.... ich hätt gern n keyboarder, aber die andern sind dagegen :o
    ich spiele übrigens lead-gitarre in der band. (homepage ist in bearbeitung)

    in der skapunk band "Lou & Those six idiots" tut sich dagen schon mehr. Besetzung ist: 1xSänger, 1xGit, 1xBass, 1xDrums, 1xSax, 1xTrompete, 1xPosaune. Wir sind grad auf der suche nach nem zweiten gitarristen und ggf. nach nem neuen trompeter, weil unser jetziger in 8(!) bands/kapellen/etc spielt und deshalb aus zeitgründen auf einigen gigs nicht mitspielen kann :mad: unser erster großer gig wird am 18.juni auf dem cheap fries punk-festival in sommerach/kitzingen sein. mehr auf www.cheapfries.de !!
    hier spiele ich übrigens bass.... (homepage kommt auch irgendwann, bin z.zt. mit dem arrangieren der bläserstimmen beschäftigt :o)
     
  14. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 07.05.05   #14
    Wir spielen Ska-Rock oder Ska-Punk, kommt drauf an was jetzt dabei rauskommt, wir sind zurzeit leider sehr inkomplett.
     
  15. Sepp!

    Sepp! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    22.02.09
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Marktredwitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 06.06.05   #15
    Wir könnten ja mal ne Liste machen; jeder der sich mit reinschreibt, kopiert die Liste und ergänzt sie um seine Band...
    vllt wirds ja was.... ich mach jetzt einfach mal den Anfang... wer Verbesserungsvorschläge hat kann diese gerne kundtun :)

    Also: Ich Spiel bei at-sixes-and-sevens Bass. Wir sind ne Rockband die auch in die Punkige Richtung geht. Wer will kann uns gerne auf unserer Homepage oder der Antenne Bayern Soundgarage probehören. Wir kommen aus Marktredwitz in Oberfraken... Besetzung: 2xGit 1xBass 1xDrums ;)



    xander Sons of Liberty punk bis metal

    Bambulator Thrash Crew Trashmetal

    irres licht Hobi-Music Deutschrock

    pahrdy Win The Day

    heiligerbimbam Japanischekampfhörspiele Grind

    Leguano Into the Void Gothic/Death/Progressive Metal

    slash83 Fuel Music Covermusik

    DerMaulwurf Bellerophon Melodic Metal

    BlackZ Lou & Those six idiots Ska-Punk

    Sepp! At-Sixes-And-Sevens Punk/Rock

    Ich hab die Liste jetzt mal auf die schnelle gamcht, also is ned perfekt, aber ich find so als Liste wär des sicherich schön :D

    Gruß Sepp!
     
  16. Leguano

    Leguano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    15.06.06
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Braunschweig, Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    261
    Erstellt: 06.06.05   #16
    Habe mal deine Links korrigiert, waren teilweise falsch.

    xander Sons of Liberty punk bis metal ?

    Bambulator Thrash Crew Trashmetal www.badmetalmusic.de/

    irres licht Hobi-Music Deutschrock www.hobi-music.com

    pahrdy Win The Day ? www.wintheday.de

    heiligerbimbam Japanischekampfhörspiele Grind www.japanischekampfhoerspiele.de

    Leguano Into the Void Gothic/Death Metal http://www.into-the-void.de

    slash83 Fuel Music Covermusik www.fuel-music.de

    DerMaulwurf Bellerophon Melodic Metal www.bellerophon.at.tf

    BlackZ Lou & Those six idiots Ska-Punk http://www.sixidiots.de/

    Sepp! At-Sixes-And-Sevens Punk/Rock www.at-sixes-and-sevens.de

    Grüße,
    Kevin
     
  17. Sepp!

    Sepp! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    22.02.09
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Marktredwitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 06.06.05   #17
    Thx... hab se mittlerweile auch gerichtet :)
     
  18. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 06.06.05   #18
    waaah, die website meiner band bitte auf www.sixidiots.de umschreiben.... ;)

    the incognito hat sich übrigens wegen meinem austritt aufgelöst. kann gelöscht werden :D
     
  19. Sepp!

    Sepp! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    22.02.09
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Marktredwitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 06.06.05   #19
    Is erledigt.
    Also jetzt macht da mal ne große Liste draus... :)
     
  20. Journeyman

    Journeyman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    12.09.15
    Beiträge:
    1.177
    Ort:
    Heusweiler
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    4.944
    Erstellt: 06.06.05   #20
    AlkaSalza
    Bestehen aus mir ,meinem persönlichen Drummer und nem Rhytmusgitarrist der seine erste stunde jetzt hinter sich hat.
    Bassist? wer brauch das?
    Machen musik aus spaß, also alles. Mit Punkrock ,Ska-Punk und Hardrock einflüssen- wenns denn mal klappen sollte. Seite wird nachgereicht sobald ich mal meinen arsch bewegt hab und eine gebastelt habe :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.