Step Phaser...Tips,Erfahrungen,Produkte?

  • Ersteller Airport
  • Erstellt am
Airport
Airport
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.11
Registriert
06.03.06
Beiträge
305
Kekse
52
Ort
Bei München
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Step Phaser.Kenne aber bisher nur den Marshall Regenerator(Marshall RG-1 Regenerator)

Kennt jemand von euch noch andere Pedale dieser Sorte die etwa im gleichen Preissegment liegen?Falls jemand so etwas gebraucht anzubieten hat,wäre das auch was für mich aber erstmal wären ein paar Meinungen und Erfahrungen ganz nett!

Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
keiner,garnix,null?
 
hmm, das Teil is ja mehr alsn simpler Fusstreter also wenns nur n Phaser sein soll dann schlag ich mal den Klassiker vor MXR Phase 90.

Evt auch den MXR Phase 100 und EvH anchecken.
Von Boss, Digitech und Konsorten gibts natürlich auch welche...einfach ma durchschauen in den Shops.
 
hmm, das Teil is ja mehr alsn simpler Fusstreter also wenns nur n Phaser sein soll dann schlag ich mal den Klassiker vor MXR Phase 90.

Evt auch den MXR Phase 100 und EvH anchecken.
Von Boss, Digitech und Konsorten gibts natürlich auch welche...einfach ma durchschauen in den Shops.

Es geht um Step (auch auch sequenzer) Phaser, nicht ganz normale.

Es gibt Step Tremolos, Wah's, von Marshall auch nen Phaser. Außer Marshall baut momentan aber soweit ich weiß niemand sowas (Lücke stellt da wohl Line6 da, ich kann meinen Phaser soweit aufreißen das der Effekt entsteht ist aber nicht explizit dafür gemacht)
Also wirst du am Marshall nicht vorbeikommen
 
Was tun diese Step Phaser denn?
Mir sind die ungeläufig.
 
Die haben nen Stepsequenzer drin der bestimmte einstellungen durchgeht, nicht flüssig sondern zack zack zack zack, klingt sehr abgefahren. Die meisten Phaser haben Steps aber die werden stufenlos übergeblendet.
Kannst dir das Marshall mal hier angucken http://www.youtube.com/watch?v=y0J7fZjhn_E :)
€: die verwenden in dem Video sogar die Stecker aus dem anderen Thread:D
 
axooo, ich verstehe :)

Hört sich nice an.
 
der boss ph-3 hat eine step funktion, kann man auf der website bei den soundsamples anhören, klingt sehr sehr interessant!
 
dankeschön!dann werd ich mir den Regenerator wohl zulegen.Bin eh sehr zufrieden mit den Marshall Effekten!
 
weiß irgendjemand ob der MOOGerfrooger Phaser eine step funktion hat? den will ich jetzt endlich mal auschecken
 
Digitechs Hyper Phase hat einige nette Modulationen - unter anderem auch ein Step phaser.
Watch this!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben