stereo anlage zu leise

  • Ersteller autonom
  • Erstellt am
A
autonom
Guest
Vielleicht könnt ihr mir technischen Support geben. Ich habe nämlich leider auf meine Frage im Internet keine Antwort gefunden. Und zwar habe ich meinen Laptop mit meiner Stereoanalage verbunden. Nun ist aber der Gesang z.B. von Zack bei Testify (R.A.T.M) sehr leise. Wenn ich im Vergleich dazu die CD einlege ist das ziemlich signifikant. Habt ihr vielleicht ein Tipp woran das liegen könnte? habe schon alle möglichen Equalizer-Einstellungen von Winamp gecheckt. Daran liegts nicht. Achja noch zur Info: Habe 4 Boxen an meiner Anlage. Kabel vielleicht hinüber?

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
der output eines laptops ist nicht besonders stark - das ist alles.
 
Moin
könnte es sein das die Lautstärke beim Laptop nicht ganz hochgestellt ist ?
Hast du den Kofpfhörer-Ausgang benutzt?
Mfg
 
Hast du den Kofpfhörer-Ausgang benutzt?
was soll er sonst benutzen? zeig mir EINEN laptop mit line out :) er geht wahrscheinlich von 3,5mm auf cinch über den headphone out, und natürlich ist der zu leise. einige anlagen haben einen zusätzlichen vorverstärker auf dem aux, den man noch ein bichen hochpushen kann - ansonsten dreht man das ding einfach lauter und gut is. ich sehe kein problem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben