stereo-endstufe MONO betreiben?

rland
rland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.13
Registriert
19.01.09
Beiträge
454
Kekse
152
Ort
Wolfurt (A)
grüß euch!

ich stelle mir gerade die frage, ob ich meine rocktron velocity 100 (leider nicht brückbare 2x50W) auch ohne bedenken MONO betreiben kann?
also einfach nur eine box an einen ausgang und der andere läuft ohne last mit? geht das?

danke für eure hilfe!
 
Eigenschaft
 
Das ist eine Transistorendstufe, also ist das problemlos möglich. Bei Röhrenendstufen kann das problematisch sein, aber bei der Velocity geht das ohne Bedenken.
 
sehr gut!
danke dir!

nur noch ne kurze frage:
gibt es die möglichkeit durch einen kleinen eingriff die beiden endstufen (schaltbar) zu brücken?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben