stereo fahren mit topteil + endstufe ?

  • Ersteller Stronzo
  • Erstellt am
Stronzo
Stronzo
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.12
Registriert
27.12.05
Beiträge
86
Kekse
359
hey ! =)

ganz wichtige frage ... hab entdeckt das an meinem g-major zwei inputs sind ...
für den fall das ich meine vorstufe von valveking benutzen will (nur ein ausgang : effect send) und dann vom major aus in ne stereo endstufe , geht das ?
oder braucht der major auch stereo input ? ... weil dann bräuchte ich ne andere vorstufe um stereo zu fahren ...

gruß stronzo
 
Eigenschaft
 
Also ich kenne das G-Major nicht, aber eigentlich müsste es so gehen, wie du vorhast, sprich das G-Major teilt dein Signal durch 2.
 
Hi!

Habe das G-Major auch. Wenn du es Stereo nutzen willst, dann geh einfach in den left (mono) input und dann aus je einem output in die beiden endstufen. Dann kannst du z.B. das Echo so einstellen, dass es immer rechts - links - rechts - links etc. widergegeben wird.

Bei Rack&Midi gibt's übrigens nen G-Major User Thread.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben