Stereo Klinkenbuchse mit Schaltkontakt???

Q
Qudeid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.12
Registriert
19.08.03
Beiträge
517
Kekse
0
Ort
Hessen
Hallo,
Meine genaue Frage hier ist, wie das mit dem schaltkontakt funktioniert?
Bzw. was der überhaupt macht? Und wie man ihn an bzw. aus macht.

Danke schon mal im Voraus
 
Eigenschaft
 
der schaltkontakt wird dadurch aktiviert dass du einen stecker in die buchse steckst. damit kannst du z.b. die stromzufuhr des geräts aktivieren oder unterbrechen, so dass es nur funktioniert wenn ein stecker drinsteckt.
 
Ich hab auf dem bildchen bei Musikding gesehn, dass da 4 Kontakte sind. Oder hab ich mich da einfach verguckt? Weil ja Stereo nur 3 Haben sollte, Links, rechts und Masse.
Deshalb frag ich. Oder sit der Schalter wirklcih nur Buchsen intern?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben