Stereo Kopfhörer ! Aber welchen?

  • Ersteller Zitrone
  • Erstellt am
Zitrone
Zitrone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.16
Registriert
27.03.04
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Karlsruhe
Hallo,

da der Röhren-Amp zu laut ist, benötige ich zum üben einen Stereo Kopfhörer. Könnt ihr mir einige empfehlen?

Gruß Zitrone!:great:
 
Eigenschaft
 
Ich habe selber 2 "professionelle".

Einmal Sennheiser HD414 - Genialer, lupenreiner Klang, kein dröhnender Bass dank offener Bauweise. Eigentlich HiFI-Kopfhörer, aber ich benutz die gerne. Das klingt so toll :cool:
Das beste is' aber der Preis. Auf Ebay gibt's die für knapp 20€. Das entschädigt auch die etwas eigeanrtige Optik.

Sony MDR-V300 - Mehr oer weniger Kopfhörer für Homestudio, der Bass ist sehr straff, die Höhen etwas runder, aber die Mitten etwas gebügelter. Insgesamt netter Kopfhörer. Der Preis ist verwirrend. Ich hab den schon für 60€ gesehen, bezahlt hab' ich 25.

Gruß, Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben