Stereo Kopfhörer ! Aber welchen?

von Zitrone, 19.03.06.

  1. Zitrone

    Zitrone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.04
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.06   #1
    Hallo,

    da der Röhren-Amp zu laut ist, benötige ich zum üben einen Stereo Kopfhörer. Könnt ihr mir einige empfehlen?

    Gruß Zitrone!:great:
     
  2. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 19.03.06   #2
    Ich habe selber 2 "professionelle".

    Einmal Sennheiser HD414 - Genialer, lupenreiner Klang, kein dröhnender Bass dank offener Bauweise. Eigentlich HiFI-Kopfhörer, aber ich benutz die gerne. Das klingt so toll :cool:
    Das beste is' aber der Preis. Auf Ebay gibt's die für knapp 20€. Das entschädigt auch die etwas eigeanrtige Optik.

    Sony MDR-V300 - Mehr oer weniger Kopfhörer für Homestudio, der Bass ist sehr straff, die Höhen etwas runder, aber die Mitten etwas gebügelter. Insgesamt netter Kopfhörer. Der Preis ist verwirrend. Ich hab den schon für 60€ gesehen, bezahlt hab' ich 25.

    Gruß, Chris
     
  3. montezuma

    montezuma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.05
    Zuletzt hier:
    30.09.08
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Marburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 19.03.06   #3
    Ich empfehle Dir erstmal die Suchfunktion ;)

    z.B. https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=101065
     
Die Seite wird geladen...

mapping