stereo master?

  • Ersteller plektrum1987
  • Erstellt am
plektrum1987
plektrum1987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.20
Registriert
24.06.04
Beiträge
227
Kekse
11
Ort
München
was genau is der unterschied zwischen dem stereo master und einem normalen ausgang?
 
Eigenschaft
 
Welches Gerät?
Was verstehst du unter einem "normalen Ausgang"?

Jens
 
Stereo Master sollte eigentlich der "normale Ausgang" sein.
 
naja master is einfach der haubtausgang...der sollte normalerweise schon in stereo sein darum heisst der auch so...ansonsten weiss ich nicht ganz was du sonst meinst fuer nen ausgang...es gibt ja noch normale ausgaenge aber da wo das master raus kommt is auch der master ausgang!
 
Bevor Ihr hier weiter antwortet, sollte man vielleciht ersteinmal die Antwort auf Jens' erste Frage abwarten: Welches Gerät?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben