Stereo mic (profi) kabel -------->gitarren kabel

  • Ersteller erik964
  • Erstellt am
E
erik964
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.12
Registriert
18.10.07
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo!!!!!!!


Hab ein tasker c208 kabel(9m lang) gekriegt,das ist ein stereo kabel jezt moechte ich 2 klinke drauf loeten(mono).

Solte ich nur ein eine ader verwenden oder beide zusamen loeten .Wie macht ihr das ????

Hab halt gedacht 2 adern groesseres querschnit aber zweck capazitive...weiss ich nich hat das irgend weche auswirkung auf signal?!


Gruss Erik
 
Eigenschaft
 
Nimm eine oder zwei Adern, das spielt für Deine Anwendung keine Rolle.

Ulf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben