stereoanlage empfehlungen

von Insane, 16.08.06.

  1. Insane

    Insane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 16.08.06   #1
    so moin erstmal.

    ich habe das gefühl, dass ich hier gerade ins falsche forum poste, aber ich versuchs einfach mal.

    und zwar möchte ich mir eine neue Stereoanlage anschaffen. Also Verstärker, CD-Deck und Plattenspieler. Alles soll natürlich von guter Qualität sein und auch nicht so wahnsinnig teuer. Wichtig ist mir aber, dass der Sound richtig gut ist. Falls das noch von bedeutung ist: hauptsächlich wird darauf metal gehört.

    und noch ne frage am rande: weiß jemand, wo es eine große auswahl an metal, doom und progressiveplatten gibt? ich will nämlich lieber platten, als cds haben.
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 16.08.06   #2
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

mapping