Stereophonics

  • Ersteller Standby
  • Erstellt am
Standby
Standby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
25.12.03
Beiträge
713
Kekse
140
Ehrlichgesagt habe ich keine Lust mir alle Stereophinics Alben zu holen, weil ich eigentlich nur ein Song suche der zur Zeit im Radio läuft, selten aber trotzdem manchmal ;)
Bis jetzt habe ich mir ja schon 2 Alben geholt und zwar:

Stereophonics - Gotta go there to come back &
Stereophonics - Performance And Cocktails

aber da ist es glaube ich nicht drauf, erkenne es zumindest nicht wieder und trotzdem sind die Songs auf den Alben genial.

Suche im Prinzip nur den Songnamen mit ich mir dann das Album raussuchen kann oder halt den Namen vom Album, hoffentlich hört hier jemand Stereophonics.
 
Eigenschaft
 
Song gefunden durch ganz netter Hilfe aus den Off-Topic Bereich, wo es sogar ein thread mit gesuchten songs gibt, habe ich nicht gewusst, aber ihr könnt euch ja hier trotzdem mal über die Stereophonics auslassen.

Der Song heißt übrigens Dakota und geht unbedingt auf www.Stereophonics.com, da sind so viele Songs zum anhören und zwar in voller Länge u.a. auch Dakota
 
Die Stereophonics sind die schlimmste BAnd der Welt!!!...Musste sie Live sehen weil sie Vorgruppe bei Lenny Kravitz waren...und die waren sowas von schlecht!!!....richtige Poser!!!...und die Songs waren auch noch scheiße!!....nein danke, Stereophonics is schlechter als schlecht= 6-
 
Scholty hat nicht ganz unrecht!
Dieser kleine Gnom ist auf der Bühne ziemlich hochnäsig! Und sobald sie mit einem ihrer Rocklieder die Stimmung angeheizt haben, haben sie sofort wieder eine halbe Std. langweilliges Zeug nachgeschickt!
Und das Schlimmste war für mich, dass sie "maybe tomorrow" als letztes Lied spielten und ich deswegen den Saal nicht vorzeitig verlassen wollte.

Aber! Verdammt viele gutaussehende Mädels waren im Publikum ;) (war in München'03)

Und wenn posen, dann richtig wie Velvet Revolver.
 
ich mag die jungs , mag die musik, total gern
hat schon jemand das neue album?
gefällt mir sehr gut.
 
wenn du das language.Sex.Violence.Other? meinst, dass hab ich.
Finde aber das You gotta go there come back besser
 
Dakota is echt ein super Song! :great:
Sonst kenn ich nix!

Gruß
Rookie
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben