Stereophonics

von Standby, 26.03.05.

  1. Standby

    Standby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 26.03.05   #1
    Ehrlichgesagt habe ich keine Lust mir alle Stereophinics Alben zu holen, weil ich eigentlich nur ein Song suche der zur Zeit im Radio läuft, selten aber trotzdem manchmal ;)
    Bis jetzt habe ich mir ja schon 2 Alben geholt und zwar:

    Stereophonics - Gotta go there to come back &
    Stereophonics - Performance And Cocktails

    aber da ist es glaube ich nicht drauf, erkenne es zumindest nicht wieder und trotzdem sind die Songs auf den Alben genial.

    Suche im Prinzip nur den Songnamen mit ich mir dann das Album raussuchen kann oder halt den Namen vom Album, hoffentlich hört hier jemand Stereophonics.
     
  2. Standby

    Standby Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 26.03.05   #2
    Song gefunden durch ganz netter Hilfe aus den Off-Topic Bereich, wo es sogar ein thread mit gesuchten songs gibt, habe ich nicht gewusst, aber ihr könnt euch ja hier trotzdem mal über die Stereophonics auslassen.

    Der Song heißt übrigens Dakota und geht unbedingt auf www.Stereophonics.com, da sind so viele Songs zum anhören und zwar in voller Länge u.a. auch Dakota
     
  3. Scholty

    Scholty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.05
    Zuletzt hier:
    20.01.07
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 01.04.05   #3
    Die Stereophonics sind die schlimmste BAnd der Welt!!!...Musste sie Live sehen weil sie Vorgruppe bei Lenny Kravitz waren...und die waren sowas von schlecht!!!....richtige Poser!!!...und die Songs waren auch noch scheiße!!....nein danke, Stereophonics is schlechter als schlecht= 6-
     
  4. TheColaKid

    TheColaKid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    19.08.10
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Abensberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    94
    Erstellt: 05.04.05   #4
    Scholty hat nicht ganz unrecht!
    Dieser kleine Gnom ist auf der Bühne ziemlich hochnäsig! Und sobald sie mit einem ihrer Rocklieder die Stimmung angeheizt haben, haben sie sofort wieder eine halbe Std. langweilliges Zeug nachgeschickt!
    Und das Schlimmste war für mich, dass sie "maybe tomorrow" als letztes Lied spielten und ich deswegen den Saal nicht vorzeitig verlassen wollte.

    Aber! Verdammt viele gutaussehende Mädels waren im Publikum ;) (war in München'03)

    Und wenn posen, dann richtig wie Velvet Revolver.
     
  5. fangorn

    fangorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.03
    Zuletzt hier:
    19.01.08
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    293
    Erstellt: 11.04.05   #5
    ich mag die jungs , mag die musik, total gern
    hat schon jemand das neue album?
    gefällt mir sehr gut.
     
  6. Standby

    Standby Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 11.04.05   #6
    wenn du das language.Sex.Violence.Other? meinst, dass hab ich.
    Finde aber das You gotta go there come back besser
     
  7. Rookie

    Rookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.04
    Zuletzt hier:
    19.01.16
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    98
    Erstellt: 12.04.05   #7
    Dakota is echt ein super Song! :great:
    Sonst kenn ich nix!

    Gruß
    Rookie
     
Die Seite wird geladen...