Steve Coleman & The Mystic Rhythm Society - Coesfeld 11.12.2005

von Pondo, 30.12.05.

  1. Pondo

    Pondo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.05
    Zuletzt hier:
    4.12.15
    Beiträge:
    94
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    45
    Erstellt: 30.12.05   #1
    Hallo!
    War vielleicht noch jemand aus dem Forum bei diesem Konzert am 11.12. ind er Fabrik in Coesfeld?
    Ich hatte vorher noch nie was von Steve Coleman gehört, war aber dann ziemlich begeistert von der Performance (auch wenns mir einen Tick zu "free" war).

    Es wäre sehr nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie das erste Lied hieß, das gespielt wurde. Habe schon via google nachgeforscht aber leider nichts vernünftiges gefunden.
    Also: Vielen Dank im voraus! :great:


    PS: Falls jemand ein jazzMagazin kennt, das ein Konzert-Review zu dieser Veranstaltung enthält: Lasst es mich wissen ;)
     
  2. tinwhistle

    tinwhistle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.05
    Zuletzt hier:
    11.09.16
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Englishman in Cologne
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 31.12.05   #2
  3. Pondo

    Pondo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.05
    Zuletzt hier:
    4.12.15
    Beiträge:
    94
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    45
    Erstellt: 01.01.06   #3
    hi, danke für den link. aber beantwortet wurde meine frage dadurch leider nicht ;)
     
Die Seite wird geladen...