Steve Coleman & The Mystic Rhythm Society - Coesfeld 11.12.2005

P
Pondo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.15
Registriert
26.06.05
Beiträge
92
Kekse
35
Ort
NRW
Hallo!
War vielleicht noch jemand aus dem Forum bei diesem Konzert am 11.12. ind er Fabrik in Coesfeld?
Ich hatte vorher noch nie was von Steve Coleman gehört, war aber dann ziemlich begeistert von der Performance (auch wenns mir einen Tick zu "free" war).

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie das erste Lied hieß, das gespielt wurde. Habe schon via google nachgeforscht aber leider nichts vernünftiges gefunden.
Also: Vielen Dank im voraus! :great:


PS: Falls jemand ein jazzMagazin kennt, das ein Konzert-Review zu dieser Veranstaltung enthält: Lasst es mich wissen ;)
 
Eigenschaft
 
hi, danke für den link. aber beantwortet wurde meine frage dadurch leider nicht ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben