Steve Di Giorgios Esp Fretless F serie

  • Ersteller Fleshpowder
  • Erstellt am
Fleshpowder
Fleshpowder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.10
Registriert
06.03.06
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
Nürnberg
hey leuts .... in anbetracht dessen , das ich seit Jahren auf steve di giorgios arbeit stehe wollt ich mal rumfragen ob jemand von euch weiß
welchen namen steve´s fretless (marke ESP ; soweit ich weiß die Fretlessversion der F serie ) trägt , wie und wo ich ihn bekommen kann und was für ein utopischer Preis mich erwarten wird :eek: ! ! !

ich hab bereits Steve´s homepage , sämtliche vertriebe ,esp US sowie andere möglichkeiten versucht ... warte aber leider jetzt schon zu lange auf antwort (ich sag nur zwischen 9 - 12 monate :screwy: )
anbei habe ich ein bild des basses. ist nicht gut zu erkennen vllt erkennt es ja jmd
http://www.stevedigiorgio.com/pix/live4.jpg
vielleicht kann sich ja ein kundiger von euch meinem problem annehmen und mir so schnell wie möglich information geben !

wäre toll,denn ich hab mich wohl unsterblich in dieses Stück Holz vierliebt :twisted:

bis denne dann

flesh

p.s.:wenn das mit dem link nich gefunzt hat ... net böse sein ... bin neu ;)
 
Eigenschaft
 
Das ist doch ein Custombass. Besteht nicht die Möglichkeit bei ESP ne Preisanfrage mit genau den Daten dieses Basses zu machen? Oder vielleicht bei irgendeinem anderen Customshop, der dann wahrscheinlich auch um einiges billiger kommen würde?
 
hab ich leider schon alles versucht ... wie gesagt ... weder esp noch andere händler die die möglichkeit für custominstrumente haben ... haben sich je wieder zurückgemeldet !

find ich offen gesagt ne schweinerei ,weil ich ja auch bereit wäre das ding sofort käuflich zu erwerben ...
 
Fleshpowder schrieb:
hab ich leider schon alles versucht ... wie gesagt ... weder esp noch andere händler die die möglichkeit für custominstrumente haben ... haben sich je wieder zurückgemeldet !

find ich offen gesagt ne schweinerei ,weil ich ja auch bereit wäre das ding sofort käuflich zu erwerben ...

Ruf mal an, 70% der Musikindustrie sind noch nicht in der Internetzeit angekommen.

Gruesse, Pablo
 
Fleshpowder schrieb:
hey leuts .... in anbetracht dessen , das ich seit Jahren auf steve di giorgios arbeit stehe wollt ich mal rumfragen ob jemand von euch weiß
welchen namen steve´s fretless (marke ESP ; soweit ich weiß die Fretlessversion der F serie ) trägt , wie und wo ich ihn bekommen kann und was für ein utopischer Preis mich erwarten wird :eek: ! ! !

ich hab bereits Steve´s homepage , sämtliche vertriebe ,esp US sowie andere möglichkeiten versucht ... warte aber leider jetzt schon zu lange auf antwort (ich sag nur zwischen 9 - 12 monate :screwy: )
anbei habe ich ein bild des basses. ist nicht gut zu erkennen vllt erkennt es ja jmd
http://www.stevedigiorgio.com/pix/live4.jpg
vielleicht kann sich ja ein kundiger von euch meinem problem annehmen und mir so schnell wie möglich information geben !

wäre toll,denn ich hab mich wohl unsterblich in dieses Stück Holz vierliebt :twisted:

bis denne dann

flesh

p.s.:wenn das mit dem link nich gefunzt hat ... net böse sein ... bin neu ;)
Steve DiGiorgios Biest ist einfach ein 5-saitiger Forest, das hast du schon richtig erkannt. Allerdings, wie auch sonst, aus dem Custom Shop... das einzige was daran allerdings auf DiGiorgios Anfrage gemacht wurde sind denk ich das Fretless-Griffbrett und das dunkelgrüne Finish, das sieht man zumindest optisch. Ob der Meister sich noch zusätzlich irgendwelche Marken-PUs oder -Elektronik reinbauen gelassen hat kann ich leider nicht sagen.
 
palmann schrieb:
Ruf mal an, 70% der Musikindustrie sind noch nicht in der Internetzeit angekommen.

Gruesse, Pablo

Genau! Unterschreib ich sofort. Was ich schon mit verschiedenen CustomShops erlebt hab is unglaublich... als würden sie gar kein Geschäft machen wollen... :screwy:
 
Also danke dann nochmal an euch ... ^^ hatte die hoffnung bereits aufgegeben ...
aber in der hektik hab ich an diese option überhaupt nich gedacht ...
 
was man bedenken sollte:

die bässe und gitarren, die es auf espguitars.com zu sehen gibt, sind die für den amerikanischen markt.
europa und der rest der welt außerhalb japans haben da nochmal andere.
bei LTD ist die Produktpalette zwar indentisch aber bei den orginal ESP-Dinger sind das wieder anders aus.

die seite für die ESP exportsachen gibt es hier http://www.espguitars.co.jp/oversea/index.html


und hier mal ein link zum onlineshop vom soundland. da kann man sich auch mal die preise angucken :D
http://www.soundland.de/catalog/def...15112?osCsid=d490636456ab23553f12eee16a2f7c04
in wie weit die ESP-Bässe aus dem Custom Shop sind oder nich, kann ich nich so wirklich sagen. Aber schlecht sind die bestimmt nicht :)
 
huuuui da bin ich ja gleich noch beeindruckter !!! *g*


dankesehr!!!

aber wenn man die preise so sieht sollte ich nochmal n bissl was zusammensparen hehe

aber zur information werd ich mich wie gesagt mal an die herren wenden !

wenn die aber genauso unfähig wie über internet sind ... werd ich denk ich die gelegenheit nutzen und mir n banjo zulegen :D

vllt liegt mir das ja mehr als dumme vertriebe anzuschreiben/anzurufen und mitzukriegen das die herren eigentlich keinen schimmer haben womit sie eigentlich handeln ... das ist mir leider schon zu oft passiert (wenn ich an den kauf meiner bassanlage denke)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben