Steve Kuhn - Saga

J
jani
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.06
Registriert
21.02.06
Beiträge
10
Kekse
0
Kann mir jemand etwas über den Titel "Saga of Harrison Creabfeathers" von Steve Kuhn sagen? Ist ja im Real Book, dennoch aber vielen unbekannt (mir lange Zeit auch).
Wo könnt ich da einen Höreindruck bekommen, ich finde nirgends eine CD, oder wisst ihr von jemandem , der diesen Titel eingespielt hat?

Tolles Stück, oder?

Jan;)
 
Eigenschaft
 
seltsam, daß es von Kuhn selber keine Aufnahme zu geben scheint...?!

Ansonsten probierst du mal bei folgenden CDs an ein Soundbeispiel zu kommen:
Dave Anderson: Out of Nowhere ->Orchard
Brian Bromberg: Wood ->A440 Music Group
Bill Gordon: Out the Box ->Orchard
John Harrison: Roman Sun ->Whaling City Sound
Sheila Jordan: Sheila ->Steeple Chase
Mike Marshall: Into the Cauldron ->Sugar Hill
John Moulder: Spirit Talk ->Naim
Kirk Tatnall: Adventures in Guitronica ->Kirk Tatnall
Monica Zetterlund: Chicken Feathers ->EMI
 
Da gibts ja einige Einspielungen, danke für den Tipp.
Gibt es da auch einwenig drum rum um das Stück zu sagen, wann und wo es entstanden ist, in welchem Zusammenhang usw.?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben