Steve Morse bei youtube

  • Ersteller oschikowski
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oschikowski
oschikowski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.22
Registriert
15.02.07
Beiträge
298
Kekse
349
Ort
Honolulu
Moin

http://youtube.com/watch?v=d8tC1s-7U00

wollte mal fragen von welchen lieder das die intros sind ich klar die letzen paar sind echt einfach wollt nur mal nach den ersten 3 fragen, die kommen mir zwar auch iwie bekannt vor aber ich komm einfach nich auf den namen.........

MfG
 
Eigenschaft
 
1. Solo von Whole Lotta Love (Led Zeppelin)
2. Fire (Jimi Hendrix), allerdings in geringer Variation
3. keine Ahnung
4. (nach den kurzen Melodieeinlagen) ein Stück von Van Halen, mir fällt aba der Titel grad ned ein... sry.

Ich editiers noch rein, wenns wieder kommt ^^

P.S.: 5. Smoke On The Water ;)
 
Whole Lotta Love - Led Zeppelin
Fire - Jimi Hendrix
Crossroads - Cream
Dann ganz kurz hintereinander:
Daytripper - Beatles
House of the rising sun - Animals
You really got me - Kinks (nix Van Halen - die ham das nur gecovert. Das Riff ist übrigens auch Original Jimi Page...)

Ich find diesen "Time-Machine" -Effekt zwischendurch absolut cool - saugute Idee für so einen Solo-Spot.

Kleines Bonbon: The Dixie Dregs. Morse kann auch Country - oder Fusion - aber Hallo! :)

Manchmal frage ich mich, ob er bei Purple nicht völlig unterfordert ist. :)
 
Der Anfang ist aus Heartbreaker von Zeppelin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben