Steve Stevens, Atomic Playboys

  • Ersteller Dingler
  • Erstellt am
D
Dingler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
15.08.07
Beiträge
354
Kekse
146
Hallo zusammen,

unser Schlagzeuger möchte unbedingt o.g. Song covern.
Da das Solo an manchen Stellen nicht ganz ohne ist und wir es gewohnt sind Ton für Ton zu covern bin ich auf der Suche nach den Tabs.
Leider bis jetzt vollkommen erfolglos, jede Suche in den gängigen Foren und auf allen mir bekannten Internet-Seiten blieb ohne Ergebnis.
Ich habe in einem Interview der Gitarre und Bass mal gelesen, daß Steve den damaligen Sänger so mies fand, daß er nichts mehr davon hören will. Vielleicht hat er daraufhin alle Videos und Tabs löschen lassen??
Wäre super, wenn einer von Euch mir einen Tip geben kann, wie ich an die verdammten Tabs komme.

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Guten Morgen,

habe ich falsch gepostet oder habt auch Ihr keinen Tip für mich?

Grüße

Jörg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben