Steve Strange (Visage) ist tot !

  • Ersteller Catweazle
  • Erstellt am
Catweazle
Catweazle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.23
Registriert
09.01.05
Beiträge
2.122
Kekse
28.772
Ort
Down on the bayou...
Am 12. Februar ist im ägyptischen Scharm El-Scheich der Sänger von Visage ("Fade to grey") an einem Herzanfall verstorben.

R.I.P., Steve !
 
Eigenschaft
 
Ein unvergesslicher Höhepunkt des Synthie-Pop der 80er Jahre, wenn auch ein One Hit Wonder.

 
RIP Steve Strange:( Einiges schiefgelaufen bei ihm. Visage hatte so gute Leute, aber irgendwie war es keine richtige Band, fast alle hatten noch andere Verpflichtungen. Der gute Steve beging wie er sagte in der Zeit noch den "Fehler seines Lebens" und fing an Heroin zu konsumieren:igitt: Schade um ihn, wo er sich doch schon eine Weile gefangen hatte:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben