STEVE VAI - "Blood and Glory"

von Manuel, 28.01.05.

  1. Manuel

    Manuel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    31.01.06
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    610
    Erstellt: 28.01.05   #1
    Schönen guten Tag!

    Also ich habe dieses Stück gelernt und kann es jetzt spielen. Nun hab ich in meinem GNX-4 die Harmonizer-Funktion entdeckt. Man kann damit folgendes einstellen:

    MODE (Lydisch, Phrygisch, etc....)
    KEY (Grundton schätz ich)
    INTERVALL (In dem vorher eingestellten "Mode")

    Wie muss man das bei Blood and Glory einstellen, um eine vernünftige Begleitung zu bekommen? Also das Stück ist ja in "C-moll", also im übertragenen Sinne, d.h. die Töne der c-moll Tonleiter kann man drüber spielen. Mir geht es um den Choruspart, nicht um diese Strophensache da!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping