Steve Vai Hals JEM 77FP

  • Ersteller GitarristChris
  • Erstellt am
GitarristChris
GitarristChris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.10
Registriert
16.07.09
Beiträge
6
Kekse
140
Ort
Lindern (Oldb)
Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach dem Neck (Hals) von der JEM 77FP, den ich für meine Ibanez haben will. Wenn jemand weiß, wo man den herbekommt und wo man den bestellen kann, bitte ich für ein paar Info's!!

Danke im Voraus und nen guten Rutsch :D

GitarristChris :)
 
Eigenschaft
 
Muss es unbedingt ein original Ibanez-Hals sein (extremst geringe Chancen, an einen ranzukommen) oder kann es auch ein passender Nachbau sein? Oder bist Du nur auf das "Tree of Life" Vine-Inlay scharf? Das gibt's nämlich auch als Aufkleberset...
 
Ah ok
Ich hab schon bei Meinl angefragt und warte jjetzt noch auf die Antwort
 
Ah ok
Ich hab schon bei Meinl angefragt und warte jjetzt noch auf die Antwort

..ich fürchte, dass Du da nicht viel Glück haben wirst. ich weiß ziemlich sicher, ass die nur defekte Hälse 1:1 austauschen.
 
Naja gut... also laut dem Thread warte ich mal ab, was passiert =)
Bin mal gespannt, ob man den Hlas so kaufen kann :D
Wäre ja wirklich n "Wunder" :p
 
die orginalhälse sind sehr rar und auch teuer. je nachdem, was mit deinem ist, würde ich versuchen, diesen vom gitarrenbauer reparieren zu lassen. sollte dies nicht gehen, bleibt wie gesagt der schritt über meinl/ibanez (dazu brauchst du auf jeden fall einen defekten orginalhals…) oder aber entweder die alternative eines gebrauchten (im jemsite forum wurde mir unlängst einer für um die eur 550,- angeboten) oder nicht orginal-ibanez repro-halses z.b. von christopher woods oder jaden rose:

img4168.jpeg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben