Steve Vai Interview auf CBS.com

  • Ersteller Hänschenkleinman
  • Erstellt am
Hänschenkleinman
Hänschenkleinman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.12
Registriert
18.02.04
Beiträge
937
Kekse
197
Eigenschaft
 
Interessant :great: schön das es videos sind und nich nur n gammliger text :cool:
 
schöne worte die er spricht :)
gutes interview gefällt mir
vorallem das, dass er in burkley (schreibt man das so) alle musikstücke auf der welt gratis hören konnte
 
Hab das Interview schon auf der jemsite gesehn :great:

mfg
 
Steve Vai ist einfach nur genial und für mich
einer der besten Gitarreros auf der ganzen Welt.:)
 
Daniel schrieb:
Steve Vai ist einfach nur genial und für mich
einer der besten Gitarreros auf der ganzen Welt.:)

Dito ;)

Mir gefallen die Interviews auch ganz prima, v.A. als er sagt :"10-12 hours practice a day..where did you get the discipline? It wasn't discipline...when I wasn't playing the guitar, I was in PAIN!" :D Das nennich mal n Satz :great:

Auch wie er meint, dass jeder Mensch ein Instrument spielen sollte, auch wenn er nur drauf rumhämmert, es sei so was Schönes:)

mfg Torn
 
Meine Wertschätzung ist nach diesem Interview höher geworden... also jetzt vorhanden. :rolleyes:
 
ja für mich zählt Vai jetzt nicht mehr zu solchen übergitarren spieler die einfach gut spielen können sondern er denkt sich auch sehr viel dabei find ich gut :)
 
Danke für den link :)

KAnn man die Videos auch irgendwie speichern/runterladen? wär echt kuhl, für einen kollegen.
 
Danke, ist interessant.
Da gibts übrigens auch noch Videos mit Les Paul, einfach oben auf Featured nominees klicken
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben