Steve Vai Konzert in Kln (29.09.05) Fotos?

von spa, 30.09.05.

  1. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 30.09.05   #1
    Hallihallöle!
    Ich war gestern auf dem Konzert von Steve Vai!War mein erstes von ihm und ich fand es richitg geil...solche guten Gitarristen mal Live spielen zu sehen ist schon cool, vor Allem fand ich ihn voll symphatisch, da er auch mal kleine Scherze mit den Bandmitgliedern(wer war eigentlich der Bassist? Billiy Sheehan oder so???Hab den schonmal gesehen-der ging ja auch mal ab!) gemacht hat!
    Jedenfalls zur Frage!
    Im eifer des Gefechts hab ich natürlich meine Kamera zu Hause gelassen und hab jetzt keine bildliche Erinnerungen mehr an das Konzert!Hat vielleicht jemand, der zufällig da war, Fotos gemacht oder sogar Videos aufgenommen?Schreibt auchmal eure Meinung zu dem Konzert...
    mfg Spa
    Danke schonmal im voraus!
     
  2. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 01.10.05   #2
    ja war billy sheehan .. hab ich zumindest heut in der zeitung gelesen ; )
     
  3. spa

    spa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 01.10.05   #3
    War denn gar keiner da?Ich dachte ich hätte vlt mal welche ausm Forum getroffen oder so!
    Och toll :(
     
  4. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 01.10.05   #4
    Schau mal bei Veranstaltungen, da sind einige die da waren (u.a. ich).
    Hab allerdings auch keine Fotos =/
     
  5. Madecine

    Madecine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.10.05   #5
    Ich war auch da und ich fand das Konzert genial !eric Sardinas war klasse und der Typ hat wirklich stil!Alle waren ziemlich gut,nur man konnte Tony nicht so gut hören und er hat nicht sehr lange gespielt!
     
Die Seite wird geladen...