steve vai ... laser an den fingern

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
in dem video :bad horsie haben die sau viele lichteffekte und steve vai hat so laser an den fingern ,sau geil!"!!!!!!!!""D!"$$

wo gibt es solche kleinen laser zu kaufen ,die man an den fingern befestigen kann?
 
Eigenschaft
 
Ich denke mal der hat da einfach ein paar billige Laserpointer vom Strassenhändler drangepappt :badgrin: :lol: :badgrin: :lol:
 
bitte nur ernst gemeinte antworten
 
Da gibts ne Firma die so Zeug herstellt.
Die bauen dir auch so Laser in Drumsticks/Griffbrett/... ein
War mal n Link zu irgendwo im Forum, ist auf jeden Fall saugeil aber unbezahlbar
 
denke das ganze läuft auch noch über ein optisches kabel.
habs in erinnerung, als liefen die Kabel übern ganzen handrücken bis in die finger...

bin mir aber nicht sicher.

aber saucool siehts schon aus!

gruss
eep
 
jetzt muss ich nur noch wissen wo mans herbekommt ;)
 
Hab ihn auch schon mal gesehen! Sieht echt geil aus.
 
aber kann er so denn (zumindest fast) genausogut spielen wie ohne? ist sicherlich schwerer wenn man dadurch behindert wird... :confused:
 
Fastel schrieb:
aber kann er so denn (zumindest fast) genausogut spielen wie ohne? ist sicherlich schwerer wenn man dadurch behindert wird... :confused:
Ich denke der Steve beherrscht seine Lieder mit links, und das behindert ihn sicher nicht!
 
lerche schrieb:
Ich denke der Steve beherrscht seine Lieder mit links, und das behindert ihn sicher nicht!

Wär auch schlimm wenn er nur die rechte Hand in seinen Liedern könnte.
 
kleinerpunkrocker schrieb:
Wär auch schlimm wenn er nur die rechte Hand in seinen Liedern könnte.
....... :p . ;) ......
 
ihr könnt ruhig auf die spamerei verzichten :evil: :mad:
 
hat da mal jemand nen bild von?
würd mich echt mal interessieren wie das ausschaut
 
laserrings1.jpg
laserglove2.jpg


zu haben bei http://www.simscustom.com/ für jämmerliche 280 US-Dollar....
 
das würde mich ganz kirre machen :rolleyes: :redface:
 
:D :D :D

Das sieht ja mal lächerlich aus.... als würd' Robocop shredden :D
 
clemens schrieb:
:D :D :D

Das sieht ja mal lächerlich aus.... als würd' Robocop shredden :D
Und jetzt stell dir vor, der flitzt in gewohnter art übers griffbrett....Wie geil muss das im Nebel kommen!!!!
 
black-skull schrieb:
ihr könnt ruhig auf die spamerei verzichten :evil: :mad:
also die 2 beiträge von dir gegen die spammerei sin ja auch spam :D
 
lerche schrieb:
Und jetzt stell dir vor, der flitzt in gewohnter art übers griffbrett....Wie geil muss das im Nebel kommen!!!!
Allerdings, gibt's da nicht ein Bild davon? :D
 
moin jungs ...

suche gerade nach dem thema "laser" ... diese fingerdinger gibts jetzt im neuen CONRAD-katalog für wenig kohle ... ob's was taugt ??? ...

mfg D.D.D.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben