Steve Vai

von Liz, 07.03.07.

  1. Liz

    Liz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    8.11.12
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.07   #1
    Grüß euch,

    Hab auf Vais Homepage gelesen, dass er für das Tokyoer Symphonie Orchester einen 20 minütigen Solo Part übernahm. Man kann sagen, er prahlte auch ziemlich damit...

    Jetzt wollt ich hier mal rumfragen:

    Gibt es davon was auf Youtube?
    Gibt es eine DVD oder Video zu kaufen?
    Oder gibt es eine Musik CD ?

    Ich hab schon gesucht und gesucht, jedoch nie irgendwas Kaufbares oder Ansehbares gefunden....

    Mich interessiert das doch sehr, was er da fabriziert hat. Wäre sehr nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Grüße
     
  2. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 07.03.07   #2
    Ist Steve Vai seit neustem Metaö? ;)
     
  3. Liz

    Liz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    8.11.12
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.07   #3
    Würdest du es als Rock bezeichnen? Also ich finde schon eher Metal-Gitarrist zutreffender... Aber das war nicht meine Frage.

    Ich werd auch nochmal im Klassik Forum nachfragen.
     
Die Seite wird geladen...