Steve Vais neue Ibanez JEM "RDNZL"...

Wie findet ihr die neue JEM?

  • Top!

    Stimmen: 85 40,9%
  • Flop!

    Stimmen: 123 59,1%

  • Umfrageteilnehmer
    208
Kurac
Kurac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.22
Registriert
05.07.04
Beiträge
3.086
Kekse
7.069
Moin,

der gute Steve hat ne neue JEM die sich "RDNZL" schimpft. Dieses mal mit an Board, Piezo. Ich finde sie optische, wie die meisten anderen JEM's, sehr sehr lecker.

zpz_axes_LRG.jpg


Ich würde mich sehr freuen wenn's die mal zu kaufen gibt, naja mal abwarten :D.
Wie findet ihr den Schlitten?


mfg
 
Eigenschaft
 
Also sie ist schon lecker,abe riurgendwie finde ich die normlae weiße besser, wenn ich vor der Entschiedung stände mir eine zu kaufen dann die weiße...leider hat die nur ekin Piezo, das wär echt n Argument, aber soooo toll is sie dann auch nciht die RDNZL
 
Naja die JEM7VWH ist halt die JEM schlechthin. Halt der Klassiker. Ich würd sie alle nehmen :D.
 
Oha, ich bin bis jetzt der einzige, der "Flop" gefwählt hat :D
 
Harlequin schrieb:
Oha, ich bin bis jetzt der einzige, der "Flop" gefwählt hat :D

nein :p
ich find die auch nich besonders schniecke
 
Am besten fände ich die JEM7VWH mit Piezo und diesem Auge im Dreieck von der 7-Saiter!:D
Oder auch ne Floral, die find ich auch sexy und auch diese ausgeflippten Pinken und gelben und grünen ^^
 
Also an sich sieht die sehr lecker aus, aber diese grünen Tonabnehmer & Potis passen mal gar nicht zu der dunkelroten Grundfarbe der Gitarre. Hab aber trotzdem für "Top!" abgestimmt, da man die rein theoretisch leicht austauschen könnte.
 
ich find das ding einfach nur hässlich... das finish an sich is ja ganz cool aber die grünen pickups dazu sind ja wohl das letzte... und den griff fand ich auch noch nie wirklich toll...
 
Das Grüne versaut echt das Aussehen .
 
Ich steh auf bunte Gitarren. Ich denke mal das hier die Vai/Ibanez Fans die mehrheit ist die für "Top!" abstimmen. Naja ist ja nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällts genau so gut wie die 777er JEM's (in Shocking Pink, Loch Ness Green, Desert Sun Yelow) Das etwas bunte, flippige Aussehen ist halt typisch für JEM's.

mfg
 
Ich find die nichmal schlecht -> Top! :D
 
Es is ne Ibanez, des allein is ja schon schlimm genug... :D
Und dann hat sie auch noch ein loch, das macht das ganze nicht besser.. :D
Und dazu grüne Tonabnehmer... :D
 
Wieder einmal eine Gekonnte Farbzusammenstellung!
Zum glück is der Gitarrist und nicht Innenausstatter geworden!

--> Flop
 
Ich finde diesen farbenfrohen Kladaradatsch irre schrecklich.
Aber die Griffbretter sind nett.
 
Vielleicht ist die Auswahl zwischen Top und Flop ein bisschen derbe....
Ich finde Top steht für absolute Sahne und Flop für den letzten Scheiß.
Für mich ist diese Jem weder das eine noch das andere.
Ich meine besonders hübsch ist sie ja nicht aber sie ist eine Jem und das ist schon mal gut.
Die weiße ist auf jeden Fall schöner, deshalb gibts die auch schon so lange.
Ich habe jetzt mal für Top gestimmt, die Gitarre gefällt mir jetzt nicht so unglaublich gut aber ich finde, dass sie näher an Top als an Flop liegt.
Außerdem definiert sich Flop ja auch über den wirtschaftlichen Aspekt und die Jem ist von Ibanez nun mal ein Selbstläufer. Selbst die häßlichste Jem wird sich noch verkaufen, solange Steve eine spielt die genauso aussieht. Aus diesem Grund kann die Gitarre kein wirtschaftlicher Flop werden.
 
Apfelkrautwurst schrieb:
Ich finde diesen farbenfrohen Kladaradatsch irre schrecklich.
Aber die Griffbretter sind nett.
kann ich nur zustimmen :rolleyes:
 
Na OK hätte vlt. noch so nen zwischending zum wählen machen sollen, dass stimmt wohl. Naja nu ist zu spät.
 
Flop, genauso wie alle anderen JEMs ;)

Wobei ich den Herren Vai auch einfach nur zum Davonlaufen finde . . .
 
hi !

also...ich muss mal sagen.....die ganzen vai klampfen finde ich alle zu schnörkelich und vom design her einfach zu...bonbonfabren mässig...nich mein fall....

greetz darki !
 
scythe schrieb:
Wieder einmal eine Gekonnte Farbzusammenstellung!
Zum glück is der Gitarrist und nicht Innenausstatter geworden!

--> Flop
Seh ich genauso :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben