Steven Wilsons "Blackfield"

  • Ersteller Watcher Of The Skies
  • Erstellt am
W
Watcher Of The Skies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.24
Registriert
05.08.03
Beiträge
363
Kekse
387
Ein Tip für alle, die auch mal gerne anspruchsvollen (progressiven?) Pop-Rock hören möchten: "Blackfield" (Album heißt auch so).
Dahinter stehen Steven Wilson von Porcupine Tree und der Israeli Aviv Geffen. Einfach schöne Musik :great:.
 
Eigenschaft
 
habe ich auch
echt geiles album sehr schön zum entspannen
 
SO, da dieses Jahr "Blackfield II" erschienen ist, hole ich (mal wieder :rolleyes:) einen alten Thread aus der Versenkung. Bin selbst eher durch Zufall an das 2004er Werk gekommen, und dermaßen begeistert dass das diesjährige Projekt folgen wird.

Was haltet ihr von dem Projekt?
 
lol das kommt ja früh, ich dachte erst, es geht um die DVD oder so...
 
jo öh, kenn so ein, zwei Songs, die find ich wirklich Klasse, aber hab mich nie näher damit beschäftigt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben