Stevie Ray Vaughan Guitar Spin

  • Ersteller Johann1
  • Erstellt am
Schaus dir doch im Video an? :confused:
Du ziehst sie einfach hinter deinen Hintern und drehst dich dabei dass es auch noch cooler ausschaut :redface:
 
Mit der rechten Hand den Gurt vom Pin und dann hinter dem Rücken wieder drauf.

Das "Drehen" ist nur Show, sieht einfach besser aus.
 
einfach nur drehen geht nicht...ich probier´ `mal das abmachen, wie geht das so schnell???
 
Gut, danke...
 
Stevie hat die Gitarre ganz einfach anders "begurtet".
Anstatt über linker Schulter drüber und unter rechter Schulter
durch hat er sie nur in der linken eingehängt. Deshalb muss
er auch die Gitarre die ganze Zeit in Balance halten und ist nicht so Frei im Spiel.

Genauer siehst du es, wenn du dir die Turnübungen zum Schluss ansiehst!
 
Stevie hat die Gitarre ganz einfach anders "begurtet".
Anstatt über linker Schulter drüber und unter rechter Schulter
durch hat er sie nur in der linken eingehängt. Deshalb muss
er auch die Gitarre die ganze Zeit in Balance halten und ist nicht so Frei im Spiel.

Das stimmt normalerweise, in diesem Fall ist es aber nicht so (vielleicht hat er sich's erst später angewöhnt...). Sieht man auch ganz klar und deutlich vor der besagten Stelle (Kamera von schräg rechts hinten/oben), da hängt der Gurt ganz standardmäßig. Außerdem sieht man ja auch, wie er tatsächlich den Gurt abbastelt.

Gruß
Sascha
 
Joa, das geht gut, danke!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben