Stevie Wonder - You Are the Sunshine of my Life tabs gesucht

  • Ersteller FO ArmyMan
  • Erstellt am
FO ArmyMan
FO ArmyMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.22
Registriert
12.01.06
Beiträge
1.051
Kekse
917
Ort
Hagen
Hallo, da die Sufu nichts gebracht hat, wollte ich mich mal erkundigen, ob hier jemand weiß, wo es die Tabs zu finden gibt, oder jemand sie hat.

Danke schonmal im vorraus.

mfG
Chris
 
Eigenschaft
 
Vielleicht helfen dir ja erstmal die Gitarrentabs weiter.
Du kannst ja erstmal die Grundakkorde mitspielen und den Rest durchs raushören improvisieren...
 
FO ArmyMan schrieb:
Hallo, da die Sufu nichts gebracht hat, wollte ich mich mal erkundigen, ob hier jemand weiß, wo es die Tabs zu finden gibt, oder jemand sie hat.

Danke schonmal im vorraus.

mfG
Chris

Ich hab ...
Bitte schön und viel Spaß.
Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • wonder, stevie - you are the sunshine of my life.txt
    11,9 KB · Aufrufe: 195
Danke Andreas und danke auch an »Shuuz«.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben