Stichwort Film Reviews

  • Ersteller Haianson
  • Erstellt am
H
Haianson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.11
Registriert
14.10.03
Beiträge
966
Kekse
3.245
Hallo Boardgemeinde

Mir ist grad so in den Sinn gekommen dass es eigentlich schade ist dass wir hier keinen Bereich für DVD /Film-Reviews haben
Ich fände das eigentlich recht praktisch ...zumal ja hier viele auch am Thema Filme interessiert sind.....außerdem könnte man das ganze dann noch -um den musikalischen Bogen zumindest ein wenig zu spannen- mit einer Art Soundtrack-Review verknüpfen das der "Verfasser" des Reviews dann noch -je nach belieben- anhängen könnte :)


Das könnte man zur Not auch im Media Center im off Topic Bereich unterbringen


Naja wie gesagt es war nur eine Idee von mir und wenns nich klappt oder das hier schonmal vorgeschlagen wurde dann verwerft das hier ganz schnell wieder :)
 
Eigenschaft
 
ich finde die idee sehr gut, da ich zum einen gerne filme schaue und zum anderen auch den ein oder anderen soundtrack zu schätzen weiß.
 
ich finde die idee sehr gut!
 
Na das is doch schonmal was :great:
Fände es toll wenn auch noch andere ihre Meinung dazu abgeben könnten :)
 
find ich nicht gut. dafür ist das forum nicht da. im offtopicbereich werden ja auch mal filme diskutiert aber ein ganzes unterforum... dann brauchen wir auch eines für computerspiele... ect
das mediacenter find ich soweit ausreichend
 
Hmm...naja als eigenes Unterforum war es eigentlich nicht gedacht ...ich hatte es mir eher als "Eingliederung" in ein Unterforum (Media-Center) vorgestellt ....

Naja das Forum ist doch ..zumindest der ot-Bereich schon lange mehr als ein reines Musikerboard (über Sinn und Zweck eines Politik bzw. Sportunterforums geschweigendenn des Media-Centers lässt sich auch streiten).

Und ich denke es würde sowieso nicht so viel Platz einnehmen ...wie gesagt als eigenes Unterforum war das bei weitem nicht gedacht .....

Wenn man einen Thread eröffnen würde...würde das ja schon reichen nur wird dann alles über kurz oder lang sehr unübersichtlich
 
Hi,

Film Reviews sind zwar nett und schön aber sie passen nicht direkt in ein Musiker-Board. Ich entwickle seit längerem eine seperate Plattform für Movie/Game Reviews die bald launchen wird, dort wird man auch Soundtracks reviewn und bewerten können, stay tuned :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben