Stichwort Film Reviews

von Haianson, 17.12.06.

  1. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 17.12.06   #1
    Hallo Boardgemeinde

    Mir ist grad so in den Sinn gekommen dass es eigentlich schade ist dass wir hier keinen Bereich für DVD /Film-Reviews haben
    Ich fände das eigentlich recht praktisch ...zumal ja hier viele auch am Thema Filme interessiert sind.....außerdem könnte man das ganze dann noch -um den musikalischen Bogen zumindest ein wenig zu spannen- mit einer Art Soundtrack-Review verknüpfen das der "Verfasser" des Reviews dann noch -je nach belieben- anhängen könnte :)


    Das könnte man zur Not auch im Media Center im off Topic Bereich unterbringen


    Naja wie gesagt es war nur eine Idee von mir und wenns nich klappt oder das hier schonmal vorgeschlagen wurde dann verwerft das hier ganz schnell wieder :)
     
  2. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 18.12.06   #2
    ich finde die idee sehr gut, da ich zum einen gerne filme schaue und zum anderen auch den ein oder anderen soundtrack zu schätzen weiß.
     
  3. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 18.12.06   #3
    ich finde die idee sehr gut!
     
  4. Haianson

    Haianson Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 18.12.06   #4
    Na das is doch schonmal was :great:
    Fände es toll wenn auch noch andere ihre Meinung dazu abgeben könnten :)
     
  5. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 18.12.06   #5
    find ich nicht gut. dafür ist das forum nicht da. im offtopicbereich werden ja auch mal filme diskutiert aber ein ganzes unterforum... dann brauchen wir auch eines für computerspiele... ect
    das mediacenter find ich soweit ausreichend
     
  6. Haianson

    Haianson Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 18.12.06   #6
    Hmm...naja als eigenes Unterforum war es eigentlich nicht gedacht ...ich hatte es mir eher als "Eingliederung" in ein Unterforum (Media-Center) vorgestellt ....

    Naja das Forum ist doch ..zumindest der ot-Bereich schon lange mehr als ein reines Musikerboard (über Sinn und Zweck eines Politik bzw. Sportunterforums geschweigendenn des Media-Centers lässt sich auch streiten).

    Und ich denke es würde sowieso nicht so viel Platz einnehmen ...wie gesagt als eigenes Unterforum war das bei weitem nicht gedacht .....

    Wenn man einen Thread eröffnen würde...würde das ja schon reichen nur wird dann alles über kurz oder lang sehr unübersichtlich
     
  7. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 19.12.06   #7
    Hi,

    Film Reviews sind zwar nett und schön aber sie passen nicht direkt in ein Musiker-Board. Ich entwickle seit längerem eine seperate Plattform für Movie/Game Reviews die bald launchen wird, dort wird man auch Soundtracks reviewn und bewerten können, stay tuned :)
     
  8. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 19.12.06   #8
  9. rocking-xmas-man

    rocking-xmas-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.753
    Erstellt: 21.12.06   #9